Bei uns gab's das restliche Ossobuco von gestern. jetzt warte ich auf meinen Besuch - und darauf, dass das ibuprofen wirkt ....... Julia
ibuprofen hilft bei mir garnicht. da kann ich auch n bolschen lutschen. aber vielleicht hast du ja glück...
.... dafür stehe ich bei diclo völlig neben mir ............ und erst bei Tramadol. Das beamt mich total weg! wieso sehe ich dich eigentlich nicht, puffel? - bist du jetzt da oder bist du's nicht? Wenn ich jetzt gleich wieder weg bin, dann ist mein Besuch da.
und überhaupt: am besten helfen immer noch chips. und schokolade. kuchen. torte. kekse. salzstangen. flips.gummikram. lakritze. pralinen. eis. pizza. nudeln. und stinkekäse brot.
ne,ne,ne. Da muss ich mich beim Abspeck-thread für gewichtszunahme schämen. - Und ich war so stolz auf meine 5oog weniger!
die sind alle schüchtern. wie wärs mit tapen??? dat ist momentan der neuste schrei. oder eis drauf. aber du kannst dich ja nicht entscheiden, ob es nun auch heiß ist. oder nur wehtut. du nase. rät man dir nu zu rotlicht und da ist ne entzündung drin... rät man dir zu eis und es ist nicht heiß....... hättest du nu kopp, könnte ich dir mehr helfen.
ich ruf jetzt gleich nochmal in der schmerzklinik bad bramstedt an. zum 6sten mal. glaub ich. die können sich da nicht einig werden, ob ich da nun selber die türen aufkriegen würde oder nicht. fakt ist: es gibt dort keine automatiktüren...
behindertenfreundliche bäder. aber keine automatischen türen. mit der entsprechenden station (damit ich dort mal jemanden fragen könnte) wird man nicht verbunden. haben alle schmerzpatienten gesunde arme, um eine feuerschutztür aufzubekommen??? ich könnte mal eben rüberfahren (1 1/2 stunden) und mal probieren, ob ich die türen selber aufkriege... behindertenfreundlich ist anders.
Hallo. ich bin wieder da. Besuch ist weg, Hund ist weg, Ironman ist weg. Ironman meint Knieverletzung sei nicht schlimm ..... Hoffentlich!
puffelchen, derartige türen sind vorgeschreiben und müsseen bei abnahme einfach nur vorhanden sein. in hotels lasse ich vom hausmeister immer die obere stange rausstemmen, dann gehen sie ganz leicht. vor kurzem habe ich in einer rheumaklinik (!!!!) ein handtuch mitgenommen, es um die zimmertürklinke innen und aussen gewickelt, tür stand offen und war nicht schwer. das sind ja nur wenige zentimer, die überwunden werden müssen, doch die haben es in sich. bei den meisten durchgangstüren mit schutz sind automatische türdrucköffner an den wänden zu finden. ruf einfach dort nochmals an bzw. schick denen ne mail. ich weiss schon, weshalb ich vor antritt eines station. klinikaufenthaltes vorher nen erkundungsbesuch in der betr. klinik abstatte. gerade wg. dieser schwierigkeiten konnte ich mehrere reha-kliniken bei der kasse ablehnen. puffelchen achte auch auf die klospülung. überall herrscht sparzwang, manche einstellungen sind so straff, dass der hebel nicht von rheuma händen betätigt werden kann..... falls du noch nach weiteren beachtungspunkten suchst, melde dich. gruss
So. Dann antworte ich mir jetzt halt selber. Danke für die vielen Ratschläge ........ ich habe mich zu Eisanwendungen durchgerungen. Eis äußerlich und innerlich........... lecker!
puffel, ich würde auch einen Erkundungsbesuch machen und selber mal gucken. Ist besser als sich auf die Erzählungen anderer zu verlassen. Nimm deinen mann mit - Vielleicht könnt ihr das ja mir einem schönen Ausflug oder so verbinden .....