stöckchen weitwurf stöckchen hochsprung stöckchen sprint stöckchen marathon stöckchen schneckentempo stöckchen weitsprung
@Julia123 für die Bälle bin ich dan zu ständig, geteiltes leid ist halbes leid das ist bestimmt eh ein wanderpokal Den Anhang 64626 betrachten
Satzung: mitmachen soll jeder kein aufnahmeformular notwendig jahresbeitrag: gute laune beitragsminderung nur durch sich vor lachen am boden wälzen. Bitte mit bild belegen gehstock-golf: als bälle dürfen nur luftballons verwendet werden . Die schwimmen im klo so schööön oben. ballons zum platzen bringen bringt extra punkte, je lauter desto mehr punkte krückenslalom: zur mitte des parcours ist ein malzbier auf ex zu trinken. am ende des parcours ist eine tube rheumasalbe zu verschmieren. Krückenweitwurf: die krücken dürfen nur quer geworfen werden. Schiedsrichter sein dürfen alle die sich köstlich amüsieren. Und auf los geht’s los. Ps die satzung darf erweitert werden
Hallo zusammen, wünsche euch mal ein schönes Wochenende, wir haben hier super Wetter und gleich machen wir eine kleine Fahrradtour und morgen werde ich wohl mal einen Berg erklimmen, es sei denn ich bin zu faul, dann fahr ich mit dem Auto nach Hameln, doch zum Autofahren bin ich bestimmt noch fauler,denn so gerne fahr ich nicht. Ich hab dann noch eine Woche und die haben sie mir mit Terminen ganz schön vollgepackt, immer bis abends, da kommt dann keine lange Weile auf.
@ inselfan, tolle reha gelle Den Anhang 64637 betrachten relaxen bei den anwendungen sind doch angesagt. was macht der therapeut mit seinen goldenen händen aaaaaaaaaaaaah was würd ich geben mit dir zu tauschen können wir einen deal machen ich geb dir Den Anhang 64638 betrachten dafür übernehme ich einen tag? hhhhhhhmmmmmmmpf bei den gedanken denke ich sofort an meine letzte reha aaaaaaaaaah die anwendungen dort waren toll Den Anhang 64639 betrachten Den Anhang 64640 betrachten no ein schönen samstag
hada1712 Satzung die ist dir echt gelungen, das mit auf dem bodenwälzen beim lachen kann mir gelingen nur das aufstehen danach das ist ein bild für die Götter und werd bitte soll die beweisfotos machen hm:vb_confused: kann man den beweis auch malen
Stöckchen werfen Stöckchen wieder holen WUFF......... Ich fühle mich diskriminiert! Nur weil meine Stöckchen nur noch in der Ecke stehen, kann ich nicht mitmachen. Boah ey, voll fies! Oder machen wir aus Krücke lieber Kicher? ...und außerdem hab isch Kopf. Weisse bescheid, Schätzelein...und: NEIN, das kommt NICHT von der Schorle. Die war mehr Wasser als Wein. Der Brägen hat gestern abend schon angefangen zu muckern. Ich schmolle.....
Huhu Hanne und Aaaaara, hab eure Nachrichten gelesen. Ich antworte dann demnächstens mal drauf. Heut is mir nich so..... Blödelt mal schön weiter...
nix fies und voll auch nicht, die satzung ist nach eigenem dünken zu erweitern. ihr wisst doch viele köche verderben den brei. also los macht eure disziplin mit den entsprechenden regeln fertig. beweisfotos können auf jegliche art gezeigt werden @maggy macht nix, ich warte. gute besserung , ganz viel geknuddelt. kirchererbsenweitspucken könnte auch was werden dann ran an die krücke, wir schlagen jede mücke
@Hada: GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLL.........Einfach nur KLASSE (!!!!) das Vereinsabzeichen...... Ich finde es einfach herrlich wie wir uns selber auf die Schippe nehmen können......... Was wäre die Welt doch sooo trostlos wenn der Galgenhumor nicht wäre......Obwohl sich bestimmt wieder einige darüber mokieren......... Ich bin übrigens ganz gut im Krücken-Weitwurf....Allerdings schmeisse ich die Dinger nicht quer.......Diese Biester waren jahrelang meine ständigen Begleiter.......und freche Teenie-Kinder hatte ich auch.........und da Mutters nicht immer so schnell war.........Tjaaaaaaaaaa.......... Hach ist dat schöööööön hier.........
louise, danke schön wichtig ist alle sollen sich amüsieren..mokieren giltet nich selber was machen du bist gut im krückenwerfen iiiiih, dat is ja konkurrenz. da werd ich aber schnall mal üben
So. Krückensprint habe ich jetzt trainiert. Als nächstes kommt Krücken-Schneckentempo dran. - mal sehen, ob die in der Reha mit mir auch wieder Krückensprint trainieren .......... und hoffentlich kann ich bald die Krücken wieder zielsicher in die Ecke schmeißen .......... Julia123
nix krücken zielsicher in die ecke schmeissen, unser ziel hat keene ecke. nix eckensteher. hier wird richtig die ziellinie anvisiert.
Ich danke Euch erstmal fürs "auf den Arm nehmen" Euch gehts ja gut, Jetzt macht ihr schon Krückenmartaton, während ich mich mit dem Fahrrad abstrample. Bin gerade von meiner täglichen Fahrradrunde zurück , die hat sich in zweierlei Hinsicht gelohnt: Den Anhang 64641 betrachten Straßengrabenernte und meine etwas verschollene Schwester in einem Dörfchen ganz in der nähe meines jetzigen Wohnortes wiedergefunden (was lässt die auch ihr Auto auf der Straße stehen) und welch Wunder ihr jetziger LeGe ist Bechti (zufälle gibts!?). Da habe ich mir doch gleich mal eine kleine Portion "Seelenbalsam" eingesackt. jetzt mache ich mich erstmal über meine Beute her und mache mich lang, War ganz schön viel geworden für einen Tag und ich wills nicht gleich wieder übertreiben.
Erzesel Hallo! - laß dich drücken, umarmen und knuddeln ........ hada: meine Ziellinie soll aber in einer Ecke sein, sonst schmolle ich ........... Dann gibt's wieder nur noch Übersetzungsarbeiten für dich. :vb_frown::vb_rolleyes::vb_mad::vogel:
was macht eigentlich @ Den Anhang 64642 betrachten hu hu wo bist du Den Anhang 64643 betrachten es gibt ein neuen verein KSV ich werde da sofort mitglied (mit und ohne g........ immer mitglied) Julia123 Magg63 sind schon dabei und hada1712 hat die vereinsfarben schon erstellt auf jedenfall haben wir für die olymoiade die disziplinen schon gefunden ich punkte in stöckchen schneckentempo yes and ich became a beafsteak also puffel was machst du ? ich verspreche Den Anhang 64644 betrachten sitzt nicht in der jury
@Julia123, bitte sprich du weist doch ich habe es nicht so mit den fremdsprachen arme hada muss dann wieder herhalten