Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. arabeske 20.06.2011

Morgen Puffelhexe
    :top::p:top:

2. arabeske 20.06.2011

Was geht den bei dir so ab,

hast du nichts zu tun:D

z.B. kochen, nein nicht vor wut sondern Essen.:D:D

3. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich war ja vor 15 Jahren schon mal zur Kur, da wurden sonntags immer Ausflugsfahrten angeboten, das war allerdings auch in Bayern, doch die Gegend um Bad Pyrmont kenn ich da brauch ich nicht überall hin, Hameln, Externsteine und so, waren wir mit den Kindern früher etliche Male,

4. Stina22

Stina22 Neues Mitglied

Hey @ all

@inselfan

also Sonntags passiert meistens nicht und ich glaube Feiertags wird auch nichts laufen. Hatte das auch wäre eigentlich an einem Montag abgereist und hatte dann praktisch noch Samstag und Sonntag wo ich keine Anwendungen habe dann mit dem Arzt gesprochen und wäre dann am Samstag morgen schon abgereist wenn ich nicht vorher hätte abbrechen müssen. Haben ganz viele andere auch gemacht. Da machen die auch keine Probleme weil eh nichts läuft an Programm und so und dann wäre den Tag der Abreise sowieso nichts mehr.

5. arabeske 20.06.2011

6. inselfan

inselfan Neues Mitglied

@Stina, ja das denke ich mir auch, werde gleich am Anfanf mal fragen, meine Schwiegertochter ich nämlich schon ganz traurig, weil ich zu ihrem Geburtstag nicht da bin und wenn ich da 2 Tage eh nur rumsitze, kann ich auch nach Hause und da ich mit dem Auto fahre, bin ich ja auch flexibel, wäre allerdings blöd, wenn am Abreisetag erst die Abschlußuntersuchung ist

7. Gast_

Gast_ Guest

hey arabeske 20.06.2011:D

neeeeeeeeh. ich bin fies.

huhu ara maus,

ich koch sonntags nicht. weil ich eigentlich nie koche. doch so für mich. nudeln mit ketchup. ein ei. teewasser.

mein mann kocht leidenschaftlich gern. und der kocht und würzt auch ganz anders als ich.

da hab ich tierisch glück. ich brauch einfach nicht kochen.

und sonntags wird immer so gegen 11 oder 12 gefrühstückt.

mein mann pennt so lange. ich eß dann schon immer vorher ne butterbemme....:D

8. inselfan

inselfan Neues Mitglied

Hallo Arabeske, ich warte ,das die jungen Leute aufstehen, hör sie da oben schon, der kleine ist auch schon am rumtoben, hab Frühstück vorbereitet und hoffe sie kommen gleich runter.

Und dann muß ich wohl noch ein wenig bügeln heute, das Wetter ist leider nicht mehr schön bei uns, gut das wir den Tag gestern noch mal richtig genutzt haben

9. Gast_

Gast_ Guest

hey insel. du treulose tomate.:D hast du meinen beitrag nicht gelesen...tststs. einfach übersehn.

10. Stina22

Stina22 Neues Mitglied

@inselfan also wenn du in der ersten oder zweiten Wochen gleich fragst ist das gar kein Problem denn meistens ist die Abschlussuntersuchung sowieso schon ein oder zwei Tage vorher also nie am Abreisetag und wenn man fragt planen die das gleich so ein das die dann ebend dementsprechend früher sind also immer nur reden wenn einem was nicht passt oder es nicht so ist wie es sein sollte ist immer das einfachste

11. arabeske 20.06.2011

Inselfan es geht ja bald los bei dir in die Reha, lass dich blos nicht blöd anquwatschen von so nem Reha Gigolo die können ganz schön nervig sein und sind richtige sissis haben an allem was auszusetzen, bei meinen letzten beiden rehas hatte ich das Glück, solche exemplare kennen zu lernen, kennt mann einen erkennt man sie alle egal woher se kommen:p

:top:

12. Stina22

Stina22 Neues Mitglied

Ich glaub ich werd mir mal meine smarties einwerfen und dann duschen gehen wenn ich mich wieder bewegen kann vielleicht kann ich ja kriechen ansonsten werd ich mich wohl mal zum notdienst begeben aber habe keine lust mich den ganzen tag dort hinzusetzen oder ich warte doch noch bis morgen mal sehen. :mad::mad:

Naja und ansonsten wird heute nichts gemacht ist eh schon wieder zu warm

13. arabeske 20.06.2011

ja ja mach mich nur neidig Den Anhang 64161 betrachten

Den Anhang 64162 betrachten ich muss immer selber Kochen schön wenn man einen männe hat der das übernimmt.

pass bloss auf das ich da nicht die Steinzeit nummer mache Den Anhang 64163 betrachten

ein übern kopp und dann an den Haaren in die Küche zum kochen geschleift.

alles nur spass:rolleyes::rolleyes::p:p:top::top::top:

14. inselfan

inselfan Neues Mitglied

@ klar Puffel, hab ich deinen Beitrag gelesen, aber ich will ja gern die beiden Tage früher weg, wegen Geburtstag, abgesehen davon, weiß ich im mom gar nicht was isch da überhaupt soll, bin total schmerzfrei und überglücklich, mal sehen was morgen der Doc sagt über die Blutwerte, hoffentlich haben sich die Leukozyten gehalten, alles andere war ja die letzte Zeit auch o.k.

15. arabeske 20.06.2011

Ich wäre so froh wenn ich auch smarties hätte,

ich habe kaum ausweichmöglichkeiten, aber Morgen rufe ich in der Ambulanz an und frag nach einen Rezept etwas was voll reinschlägt und ich einfach mal komplett schmerzfrei bin nur für ein tag

:o

16. arabeske 20.06.2011

Mädels ich klink mich mal aus ich weis vor lauter aua nicht mehr wie ich sitzen liegen oder Laufen soll.

Euch einen schönen und schmerzfreien Sonntag

:vb_cool:

17. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Moin Allerseits,

@Inselfan: Du kannst Dich aber auch am Freitag schon aus der Klinik entlassen......Wenn am Sa. und So. eh nix läuft, am Montag reguläre Abreise-Tag ist, warum solltest Du dann noch 2 Tage da rumgammeln???? Das machen die da nur, damit die da die Kohle einsacken können.........Einfach den Doc fragen......Meistens sagen die ja.......Viel Erfolg und Spass in der Reha!!!!

Ich geh jetzt Kaffee trinken, vielleicht macht dieser mich irgendwie wach. Hab besch......geschlafen, Aua an den Knochen, Juckreiz vom Fentanyl-Pflaster.......Wälz, Dreh.......die ganze Nacht :mad::mad::mad:

Bis Späääteeeeer!!!!!!

18. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen,

mönsch seid ihr früh auf.....dafür hab ich schon meine Runde Rad gedreht.....

bis denne zu welcher Uhrzeit auch immer.

19. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Guten Morgen ,

sagt mal habt ihr alle Steine in eueren Betten dass ihr zum Sonntag mitten in der Nacht hier rumgeistert.
    Gefrühstück ist schon.

Jetzt noch ein Kaffee Den Anhang 64164 betrachten

20. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

hallo an alle,

jetzt gehts zum flohmarkt hier im ort.mal ein bißchen stöbern und ein bierchen trinken.
    bis denne

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden