Puh, hat ich so eigentlich garnicht erwartet. Aber bissl vorsichtig beim hinknien, denk an Dein Rheuma. LG Bernd
Wenn sich eine Frau vor mir hinkniet ... denke ich sicher nicht an ihr Rheuma... aber meine Schmerzen sind ganz sicher wie wegge...*räusper*...zaubert
------------------------- () ° ) _ )I--. ==(o)= ------------------------- .() () ( °o° ) (,,) _)l--. o)===(o)= ------------------------- ...() () (( °o° ) ,-)___) l--. =(o)===(o)= -----------------------„BREMS.......... Tür aufreiss, platz inne HÜTTE mach, und nen grossen SACK FERRERO KÜSSCHEN aus kipp .......................() () ....................(( °o° ) ....................,-)___) l--. ....................=(o)===(o)= ---------------------------------------- ...........................................() () .............wink...................(( °o° ) ..................und...............,-)___) l----. .....................weck..........=(o)===(o)= ------------------------ ---------------------
Hallo Alle mit einander, ja ja wenn man mal nicht drin ist bei euch da geht hier die Lutzi ab. Den Anhang 64167 betrachten die einen gehen Feiern und lassen sich bespassen der nächste gönnt sich ja sonst nichts Den Anhang 64169 betrachten Ich für meinen Teil werde mich ablegen in die Koje, wg viel aua. @Erzesel ich glaube das liegt daran das ich so böööööööööööööööse Gedanken hatte ( Kopfkino) sowas wird sofort bestraft Puffelhexe dir noch einen schönen Abend und denk an die Steinzeit ( ich bin ja sooooo neidig ) Allen anderen im Thread auch noch einen schmerzfreien restlichen Sonntag :vb_redface:
hallo, wie immer viel zu tun, wollte mich nur melden das es mir ganz gut geht. jetzt mache ich gleich essen und nachher schau ich mal x-factor. mal sehen und hören wie da so geträllert wird. ischj a manchmal was ganz interessantes dabei. bis morgen. dat hanne
Ich bin ein Smartie und flieg+schmelz gleich davon danach bestehe ich nur noch aus smarties anscheinend sind alle verschollen, eingeschlafen oder doch von eine wolke davon gezogen worden merkwürdig merkwürdig völlig sinnfrei mit lieben grüßen
Hallo und guten Abend hier regnet es jetzt auch so seit ner guten Stunde, hat allerdings immer mal kurz getröpfelt am Tag. und es ist recht schwül, ich werde mir gleich den Tatort angucken, obwohl ja im ZDF der 4. Teil von solch einem Film läuft, hab die 3 anderen Teile gesehen
guckuck!Es regnet noch nicht, wird aber immer schwärzer und schwärzer ............ ich muss jetzt zum Tatort..................Julia123
Nabend -regnen bei un snicht wo wohnt ihr nur alle schöner lauer sommerlicher Herbstabend. Gucke wie hada X- Faxtor oder so ............ Schöne Woche allen und puffelchen das wird morgen was
danke hoffi. hhhhhhm. in anbetracht der hiesigen großwetterlage geh ich nun ins bett. und träum vom zdf wetterstudio. gute nacht.
da sieht mans mal wieder im Osten scheint die Sonne , weil die uns sympathisch findet bei mr auch schöner Sommerabend leicht bewölkt....
Hallooooo, mein Mann ist daheim, muss aber in 14 Tagen wieder operiert werden (es geht ihm eigtl. ganz gut) ich werde jetzt auch gleich Tatort schauen, ich weiß er läuft schon. Schön, dass es Euch gibt leicht P.S. ich habe mindestens 4 kg zugenommen seitdem ich wieder arbeite. Dort gibt es andauernd Süßes oder Kuchen für uns. Jetzt brauche ich ganz dringend Sport
Und ich habe nun der KK einen Brief geschrieben wegen Übernahme der Kosten für Eigenserum-Tropfen... Und habe angekündigt, den Fall rechtlich prüfen zu lassen. Also auf zum VdK. Aber dazu gebrauche ich die Unterlagen der Klinik- und das dauert ewig. Nun ist der Fall mal am rollen. Mag nicht immer Probs mit den Augen haben.... Maulig bin ich!