Was ist den hier los Hab beschlossen Tatortwiederholung auf Einsf. zu schauen. 1,5 Stunden und ich muss hier jetzt 3 Seiten nachlesen. Oh wie anstrengend ist das denn Außerdem seid ihr ja alle beschwippst ich habe mir meinen Sonntagsrotwein verkniffen, muss ja morgen früh aufstehen. Mmmmh leider bin ich garnicht müde und viel zu aufgeregt wegen morgen. Was soll ich machen? Weiter Tintenherz lesen, weiter eure gute Laune ertragen? Hilfe, ich will jetzt ganz müde ins Bett fallen, aber ich schreibe ja noch.
norchen, du bist mir ja eine....kannste mit deinem Mann nix mehr anfangen, was? ui, bin frech..... Kinnings, ich verabschiede mich auch. Machtet jut, woll...
och leicht das tut mir leid für dich is schon anstrengend unsere laune zu ertragen also ich werd immer von meiner opioid-droge müde...sie wirkt auch jetzt schon...habe streichhölzer in die augen geklemmt
Also ich war gestern in München und um diesen trip zu überstehen hatte ich meine medidosis verdreifacht - ich glaube dass wirkt heute noch und als kröhnung gab es vor einer halben stunde MTX mann gönnt sich ja sonst nix
maggylein mein mann hat frühschicht und in seiner firma heißt früh richtig früh aufstehen um 3.30 uhr UND ICH HABE JA URLAUB
Mensch Fiebi, ich wollte dir doch ganz besonders gute Nacht sagen. und jetzt biste wech. Träum schön durch deine rosarote Brille leicht
jou meine apothekerin sacht au immer...sie müssen morgens das rezept abgeben, da das medi über nacht nicht geliefert werden darf wow vielleicht könnt man die haushaltskasse aufbessern??? aber neeeee wovon soll ich dann glücklich werden!!!!!
elliiiiiiiiiiiii hat es dir die sprache verschlagen oder bist du eingepennt mit dem kopp auf der tastatur ???????????????