also hoffe???? wie meinst denn das ??? wir haben hier so wenig männer drin, da müssen wir die einzelnen doch pflegen
So meine lieben gutgelaunten lustigen Süßen, ich sage jetzt gute Nacht werde mein bestes tun und hoffe, ich melde mich so schnell wie möglich. Grüßt doch das Puffelchen von mir ganz lieb nachtli leicht
richtig vorallem in diesem thread - nur die harten komm in garten oder in diesen thread ( oh oh hab ich das jetzt laut gesagt ) egal schönen gruss an die fettnäpfchen
ja ja ihr wisst doch wer laut bellt, beißt nicht habe meinem untermieter sicca jetzt ne flasche wasser spendiert und nu werd ich auch langsam die streichhölzer ziehen und das heißt die augen klatschen einfach zu...und zum schluß noch ganz oft meinen besten freund für euch
norchen is selber eien von uns die kennt das alles - WAK - in die andere seite guckt sie nur - schritt für schritt ganz nah eselchen biste bissl müde
kinners ich kippe jetzt mal zur seite - ins bett - die zimmer sind so klein da funktioniert das -Gutes Nächtle wie der bayer sagt sonst bin ich morgen bazzig
hey eselchen ein bissi länger als 2 stunden brauch ich schon.... hier und jetzt dreh ich gleich durch...meine rechte maustaste geht net mehr...schrott-lappi
so ich sach jetzt auch mal guts nächtle in alle richtungen, vielleicht geht ja morgen meine rechte maustaste und wenn nicht...eselchen dann schick ich dir ne pn, schließich haste es ja ma angeboten uns früchtchen zu helfen wenn wir die technik net mehr im griff haben
Wollt mich mal aus unserem Urlaub zurückmelden - eure reichlich 50 Seiten habe ich jetzt aber nicht alle gelesen :o das war dann doch etwas arg viel. Es war total genial und das Wetter war bis Donnerstag Abend spitze!!! Sonnig mit bis zu 27°C - nicht immer, aber oft. Die Kinder haben es genossen, den Pool nutzen zu können, auch wenn er anfangs noch etwas kalt war. Werde jetzt auch ins Bett gehen - so nen Urlaub ist auch ziemlich anstrengend und erkältet hab ich mich auch :vb_rolleyes:
man,man,man, mal 1 Stunde nicht hier und man muß tausend Seiten nachlesen, ich sag dann aber auch mal gute Nacht