ne. mir kommen erdbeeren so langsam zu den ohren raus. ich warte auf die heidelbeerzeit. wann geht die überhaupt los?
Boah ey, was seid ihr öko.... Also Puffel, ich könnte mir eher vorstellen, dass das Poster zu klotzig wirkt, wenn kein Rahmen drum ist. Das gibt ja auch schmale Rahmen. Aber ich würde warten, bis das Bild da ist, das würde ich dann mitnehmen zum Rahmenkauf. Sonst passt vielleicht die Farbe nicht.
Heidelbeeren dauern noch, ausser du nimmst die Zuchtbeeren aus sonstwoher, die gibts schon länger im Supermarkt.
dascha alles ne schwierige geburt.... näääääääh. also. ich hab grad gemessen. (ich kann alles auf einmal. essen, schreiben, messen...) wenn man überm sofa/ bett ausmißt, wo der rahmen anfangen soll und dann nach oben hin ca. 1 m (wenn ich jetzt nen größeren rahmen nehme) dann komm ich ja bis fast unter die decke. das sieht aber auch leicht fürn arsch aus.
Hätteste vielleicht mal ausmessen sollen, bevor du das Bild bestellt hast Na egal, läßt sich auch nicht ändern...Nee, warte erstmal, bis das Bild da ist, dann kannst du dir ein Bild davon machen, wie es am besten aussieht (übrigens wieder mal peeerfekt formuliert )
ich hab gemessen, du pappsnase. halt das poster. das bild in 60 x 40 war mir zu mickrig. man soll ja auch was erkennen. also hab ich das 80 x 60 genommen. und die größe geht ja auch. darf halt bloß kein rahmen mit farbigem holz in metergrößen sein. weil dann hab ja plötzlich eine größe von 100 x 80. das is dann natürlich zu groß. wohn ja nich inner halle. oder im museum. haha. kleiner scherz am rande.
isch reiß die ganzen wände raus. yippieeeeeeeeeeeeh. nu wird erstma renoviert. soooooooooooooh. ich such schonmal n zölligen nagel.
Hu hu bin auch wieder da und totunglücklich -es ist einfach nicht möglich ne gescheite Wohnung zu finden - warum das alles wegen dieser blöden kaputten knochen -will aufm Arm
ach hoffi, ich kann so mitleiden. ich habe 6 jahre nach einer passenden wohnung gesucht. entweder zuviele stufen. keine dusche. waschmaschine im keller... und wenn das alles paßte, dann war die raumaufteilung völlig unmöglich. oder ich konnte es alles nicht bezahlen. einmal paßte wirklich alles alles alles. aber der vermieter wollte meine katze nicht...
is ja gut maggy aber es ist schon eine langweilige sache diese krankheit. wenn du umziehen musst bloss weil andere keinen fahrstuhl wollen ist zum heulen -solln die doch ausziehen-
ich hab grad mal gemessen, hab auch ein 60 X 80 Bild über dem Sofa, aber incl. Rahmen, bei mir sind es vom Sofa bis zur Decke aber 1,50, hast du so niedrige Räume oder ist dein Sofa so hoch?
die wohnung kann ich nicht nehmen raumaufteilung ist zwar ok aber hässlicher Balkon , hässliches bad und überhaupt ich stand in der Wohnung und wollte nur raus - geht garnicht
aaaaaaaaaaaaah. jetzt wirds kompliziert. unsere wohnsituation versteht kein mensch. es ist ein selbstgemachtes sofa bett. sozusagen. da schläft mein mann immer. und das bild darf nich so niedrig, weil männer immer im schlaf mit den armen rudern.
bei ner neuen Wohnung muß der Funke schon überspringen, sich was einreden bringt gar nichts, dann wird man nicht glücklich damit
ich muß jetzt endlich los und einkaufen, haben grad unsere Terrasse freigeschnitten, die war so vollgewuchert mit den Sträuchern, jetzt ist sie fast wieder doppelt so groß wünsch euch noch einenschönen nachmittag ,bis später