Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Hallo Hoffe, danke dir....:)

Norchen ich drück dich ganz dolle von Baziland aus, wenn was ist klingel durch. Ich bin da. :)Ich kenn das Mittel nicht.

2. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Huhu norchen, bist du also Testperson dieses Medikament ist ziemlich neu.
    Ich sollte es letztes jahr bekommen, aber bei meinen Blutdruckproblemen ist das nichts.
    Sollen die Nebenwirkungen angeblich nicht so stark sein.
    Drück dir die Daumen das es hilft.

3. Gast_

Gast_ Guest

na hauptsache ois guad...

mein mann hat vergessen, seine gurken und tomatenpflanzen zu gießen.

die stehen den ganzen tag in der sonne und waren schon gestern abend sautrocken.

seht ihr. deshalb wollte ich draußen keine pflanzen. mir tun die dann immer leid.

wir haben draußen keinen wasseranschluß. und ich kann keine gießkanne mit wasser rausschleppen.

jeden abend muß ich ihn zigmal dran erinnern und ehe er sich dann aufrafft.

ich bin auch einfach zu blöd. warum laß ich den kram nich einfach vertrocknen? dann pflanzt er nächstes jahr wenigstens nicht wieder.

4. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

hey ihr süßen...ich habe auch einen blutdruck:eek::eek::eek::eek:ja stimmt wg der nebenwirkung hat sie es aufgeschrieben u apotheke meint es wäre auf dauer auch besser als ibu 800 vorallem was die nebenwirkung an betrifft...habe aber angst das ich abhängig werde nach dem ich den entzug von tilidin kenne... fiebi dir scheint es ja gut zu gefallen dort wo du dich rum drückst:):)kauf man lieber noch einen dritten kleiderschrank oder wirst du abgeholt:eek::eek:

5. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

Guten Morgen,

nu hab ich mich endlich durch eure Zeilen geschlagen. Hatte ja am Wochenende gar keine Zeit dafür :D

Mein Mann kam Freitag Abend gaaaaaaanz spontan auf die Idee, wir fahren nach Sachsen :D gesagt - getan. Hatten somit ein supertolles Wochenende, aber nu bin ich platt. Insgesamt 1100km in nem Smart sind ziemlich Hardcore :rofl:

6. Gast_

Gast_ Guest

hey. hallo hoppel poppel.:D

7. Hoffeglaube

Na hoppelchen biste am WE in meine Nähe gehoppelt?

War es wenigstens schön. :):)

8. inselfan

inselfan Neues Mitglied

guten Morgen, hier ist wieder Sonne und es geht mir auch wieder besser nach der Depriphase gestern

9. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

War super klasse und auch das Wetter war richtig geil. Das einzige, was wirklich genervt hat, waren die ganzen Rapskäfer. Die waren echt mehr als lästig. Freitag Nacht angekommen. Wusste ja nur meine Schwägerin Bescheid - sie war zum Schweigen verdonnert. Dementsprechend blöd haben meine Brüder geguggt, als wir aufschlugen. Die saßen noch gemütlich ums Feuer rum. Frage "Was willst du denn hier?" Antwort: "Ankommen!" :rofl:
    Samstag hat mein Mann mit auf dem Bau von nem Bekannten geholfen und ich hab Einkauf erledigt und viel geschlafen. Samstag Abend haben wir gegrillt in großer Runde :D
    Sonntag war Pfingstturnier - vor 2 Jahren musste mein Mann nach 5 min runter, weil er sich die Bänder gedehnt hatte - diesmal hat er durchgespielt und die sind sogar 3. geworden - als "Rentnermannschaft" haben die sich richtig gut geschlagen - alle waren ü30, aber die anderen Mannschaften halt oft weit u30.

Abends gabs dann Pfingsttanz :D und da hat mir mein Mann dann sogar 2 lange Rosen geschossen - stolz auf ihn bin. Und Montag gings dann nach dem Frühstück (gegen 12) wieder zurück Richtung Heimat.

Also Aufregung und Spaß pur - wenn die Fahrt nur nicht immer so schlauchen würde. Gestern taten uns beiden sämtliche Knochen weh - kann er mal nachempfinden, wie es mir oft geht. :p

So - und nu werde ich mal ein bisschen arbeiten - auch wenn ich gar keine Lust hab.

10. Gast_

Gast_ Guest

ich hab erstmal gescheite sachen eingekauft.

zitronenkuchen, chips, colorado und karamellpudding.

jetzt kann ich mich nicht entscheiden.

was soll ich bloß essen?:D

ogott. meerli und gitta kriegen einen zuviel...:)

11. sternfieber

Hallo insel, hoppser, puffel. :D

ich brauch keinen dritten Koffer, ein Überseekoffer soll reichen.:D

12. Gast_

Gast_ Guest

fiebi, liebe fiebi. was raschelt im stroh???

13. sternfieber

das ist die kleine Puffel mit ihrem Po

14. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich glaub ich muß heute schon wiedr ERdbeeren pflücken, die sind über nacht gereift un d sooooo viele:eek:

15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Moin Mädels!
    Und ich steh jetzt hier mit meinen Himbeeren. Die sind so schön und keiner will sie essen :(. Für Marmelade reichts aber auch nicht - was mach ich jetzt bloß damit??

16. inselfan

inselfan Neues Mitglied

kannst nicht irgendwas dazumischen für Marmelade, Nektarinen oder ein paar Äpfel, hab ich immer so gemacht , wenn ich von einer Sorte nciht genug hatte

17. Hoffeglaube

maggy back doch eine Mischmasch - Torte :):p

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Mensch ja, nen lecker Kuchen könnte ich braten [​IMG] Marmelade hab ich noch so viel vom letzten Jahr - Holunderblütengelee. Lecker! Aber ich bin hier die einzige, die überhaupt Marmelade isst. Männe isst lieber Honig und Sohnemann, wenn er denn mal was futtert, dann lieber das braune Schoko-Nuß-Zeug, ihr wißt schon.

19. Hoffeglaube

ein Selterswasserobschtkuchen - is ne schnelle Nummer:rolleyes:

20. Gast_

Gast_ Guest

hier kommt man ja echt von arschbacken zum kuchenbacken...:D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden