Ach Marion - der Engel ist soooo schön und die Farben so gut zu ihm . Mal weiter und probiere mal andere Malmedien aus - du wirst sehen, was alles in dir steckt :a_smil08: LG manu
Ich fühle mich geehrt .... Menno Manu, daaaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeee !!!!!! Ich war grad schon auf der Suche nach dir und was du wohl machst. Ach ja, die geflügelten Wesen haben es mir irgendwie angetan ..... Meinst du, ich soll einfach mal weiter experimentieren? Marion
Oh wie schön....eine Kunstgalerie! :a_smil08: Ich male auch, wenn ich Zeit habe (leider viel zu selten), bin aber viiiiiiiiiel zu perfektionistisch und stelle deshalb meine Bilder nur selten fertig (aus Angst, die nicht so toll hinzukriegen, wie ich mir das vorgestellt hab - bin echt ein bisschen verrückt :o). Von euren Bildern bin ich echt begeistert...die sind so lebendig und farbenfroh (besonders die Porträts von Fügi) Liebe Grüße! 1. Bild: "Elfenland" (das Motiv habe ich "kopiert", war ein Geschenk für jemanden ) 2. Bild: "Meer" (hab ich aus einem Buch abgemalt) 3. Bild: "Puma" (noch nicht ganz fertig)
wow, da bekommt man ja direkt Lust bei den vielen tollen Arbeiten selbst was zu machen. Bin da aber leider nicht ganz so begabt und derzeit irgendwie verunsichert was man anfangen könnte bei den vielen Angeboten auf dem Bastelmarkt. Die Kurse hier im Bastelladen sind für mich leider viel zu teuer. Selbst bei der Volkshochschule findet man leider nicht viele günstige Angebote zum mal reinschnuppern. Und leider ist Material + Anleitungen ja auch nicht so günstig, dass man mal eben so alles ausprobieren könnte, dabei gibt es so viele tolle Dinge... Aber echt klasse, dass man das hier alles bestaunen kann.
Hallo zusammen, ich möchte allen, die hier Fotos ihrer Arbeiten veröffentlicht haben, mal ein ganz dickes Lob aussprechen! WOW - was Ihr so künstlerisch und kreativ so auf die Beine stellt Ich habe leider so gar kein Talent in der Hinsicht (noch nicht mal zum Dekorieren von Tischen reicht es), bewundere aber alle, die es haben. Bitte macht weiter so! Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Nicole
da ja Videos inzwischen anerkannte Kunst sind - hier mal ein Video - hat ein Bekannter von mir gemacht - !!! UND !!! OBACHT !!! - der Garfield und ich sind auch drin http://www.youtube.com/watch?v=lBZLXd3B7s4 ich weiss eigentlich nicht der richtige Thread ... aber ich dachte: ... so zum Auflockern ... und : ... kann nicht schaden .... ich grüße aaaaalle Bernd ps der mit der Sturmhaube am Anfang ist mein Söhnchen - keine Sorge - wir sind gegen Waffen !!!
Kunst von denen die nicht bewußt Kunst machen , die mag ich am liebsten... Frohe Adventstage . Gruß Indra
Hmmm, es geht doch darum,hier Geld zu verdienen. Ich finde die Kinderzeichnung auf jedenfall aussagekräftiger,als die Kunst, die Geld einbringen muss.Da fehlt mir das Unbeschwerte. Meine Gedanken und viele Grüße Gitta
Nun,aber das Kinderbild abwerten,ist nicht schön. Bald ist Weihnachten,sein mer wieder gut. Gut Schluck und liebes winken. Gitta
Huhu, schicke Bilder Fügi ich hab nun endlich die Eule fertig geklöppelt, nach einem Klöppelbrief von Regine Melzer. Meine erste große Arbeit, hab sonst immer nur Blüten gemacht für Blumenstiele.
alles gefilzt Hallo zusammen heute möchte ich euch zeigen mit welchen Dingen ich mich in letzter Zeit beschäftige..... die Sachen habeich alle aus reiner Schafwolle in der nassfilztechnik produziert. Liebe Grüsse und ein schönes WE Ines Von links nach rechts: - gefilztes Wandbild, ca. 30 x 40 cm gross - Fingerpuppen - Nadelkissen - Handtasche mit Schafwolle, Seide und Käseleinen gefilzt - und nochmal ein Nadelkissen
Endlich eine Antwort für dich rephi... ja liebe rephi38, ich verkaufe meine Arbeiten. Diesen Freitag und Samstag hatte ich einen Stand bei der Kunsthandwerkerausstellung in Kreuzlingen. Jetzt bin ich total müde.... gääääääääähn... einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Ines
es wird langsam... ...aber sicher draussen kühler und deshalb zeige ich euch heute meine neueste Kreationen: Bild 1: gefilzter Schal (trotz Löcher mollig warm) Bild 2: gefilzte Pulswärmer mit Daumenloch Liebe Grüsse Ines
Hallo an alle Mir ist aufgefallen, das in der RO Kunstgalerie nichts Neues mehr eingestellt wird Ist keiner von euch kreativ? Bitte macht doch wieder mit... Liebe Grüsse Ines
Doch, doch Deutschland ist sehr kreativ! Ich mach zum Beispiel viel Handarbeiten und verkaufe sie im Internet. Momentan nehme ich an einem Wettbewerb mit meinen Sachen teil, der heiss "Meine Heimat" zum Beispiel mit diesen Beisden Artikeln (Wenn jemand Lust hat für mich zu voten, zum Beispiel über Facebook "gefällt mir" vergeben, würde ich mich sehr darüber freuen!): (einfach auf das Bild klicken)