Usertreffen in Ulm 05.06.2010

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Biggi68, 26. Februar 2010.

  1. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich danke euch allen von Herzen.
    Bin gestern gut zu Hause gelandet
    und die Kinder hatten gleich einen
    Grillabend geplant. Um 21.00 lag ich dann
    kaputt, aber mit vielen schönen Erinnerungen im Bett.
    Lieben dank Biggi, du hast es ganz toll gemacht
    und uns das ganze Wochenende versüßt.
    Pumuckel hatte ganz spontan das Büro übernommen
    und hat es Klasse gemacht. Auch Meister Eder hatte die
    Stellung gehalten und auf unsere Plätze aufgepaßt,
    als noch viele Ro-ler fehlten.
    Ich habe die Bilder noch nicht geladen, kommt noch.
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Anekdote einer Zugfahrt:
    Junges Pärchen sitzt mit ca. 4 jährigem Jungen zwei Sitze weiter vor uns. Ich werde hellhörig, weil Mama sich mit dem Sohn ausschließlich in Englisch unterhält. Gute Schache, denke ich mir noch, Zweisprachig aufzuwachsen!

    Der Junge quengelt, hat Hunger und bekommt irgendwas in die Hand gedrückt, was er wohl nicht mag. Mann sagt: „iss das, du Wichser“
    Mir haut es die Klappe runter:eek: und ich kriege Riesenlauscher!:D

    Der Mann sitzt am äußeren Sitz mit einer aufgeklappten Zeitung, was natürlich ausladend ist. Ein Fahrgast stößt ihn im engen Durchgang aus Versehen an. Er darauf: „hey pass doch auf du Verkackter!“

    Bodo hat durch den Aufenthalt im Freien einen ordentlichen Heuschnupfen und muss nießen.:o Sie an ihren Freund gerichtet: „kann der nicht seine Bazillen hinten behalten?!“
    So eine Unverschämtheit und ohne über eventuelle Konsequenzen nachzudenken, rufe ich kämpferisch nach vorne: „Sind keine Bazillen, sondern Heuschnupfen“. :mad:Gleichzeiig denke ich mir, Himmel, haut mir der jetzt nun eins auf die Mütze? Aber nichts passiert, die Beiden sehen sich nur gequält an und das wars.

    Er trinkt einen Schluck aus der Bierpulle, der Kleine bekommt einen Gameboy in die Hand, aus dem es scheppert und kracht. Irgendwann fragt der Kerl: „Wann ist der Scheißzug eigentlich da??“ (war wohl zu hohl, den Fahrplan zu studieren)

    Seine Freundin nennt ihm die Ankunft, er telefoniert und bittet um Abholung. Er legt auf und meint:" hat der Sack mich doch glatt nicht erkannt“
    Sie frägt ihn, ob er abends noch mit weggeht „nein" meint er, "ich muss erst runterkommen“, revidiert sich aber und beschließt dann: "treffen wir uns gegen 23 Uhr, aber mindestens mit 2 Promille, sonst ist es ja öde“


    DAS ARME KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll aus dem werden? Ein zweisprachiger Depp?!:uhoh:
     
    #122 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Die Photos von mir und Wilma sind jetzt
    in der communitigalerie.

    Auch Poldi, Rephi und ich haben etwas Eigenartiges
    auf der Heimreise erlebt.


    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er` was erzählen,
    ich will mal diese eigenartige Geschichte wählen.
    Wir warteten gestern in Mannheim auf den nächsten Zug,
    da gab es zu beobachten mehr als genug.
    Auf der anderen Bahnsteigseite wollte der Zug gerade abfahren,
    das konnte eine junge Dame aber nicht vor dem Aussteigen bewahren.
    Denn sie wollte unbedingt noch ein paar Züge Zigarette rauchen,
    das würde sie einfach brauchen.
    Der Schaffner versuchte die sofortige Weiterfahrt klar zu machen,
    aber wir sahen, es interessierten sie nicht solche Sachen.
    Um nicht Verspätung zu haben, redete der Schaffner auf sie ein,
    aber für die junge Dame war das absolut keine Pein.
    Auch der Bahnmensch ließ sich natürlich nicht erweichen
    und gab zum Abfahren das Zeichen.
    Die zigarettensüchtige junge Dame ließ er nicht mehr ein,
    da stand sie nun, o welche Pein……
    Sofort entzündete sie sich dann die Zigarette,
    sie verstand als Italienerin wohl nicht die Bundesbahn-Etikette.
    Einer rheuma-online-Dame tat sie sehr leid
    und sie widmete ihr ihre kurzbefristete Zeit.
    Auch unser Zug würde nach Düsseldorf fahren,
    und um sich vor noch mehr Schlimmen zu bewahren,
    sollte sie doch mal zu diesem Häuschen gehen,
    ein Bundesbahn-Mensch würde ihr gewiss beistehn.
    Sie war sehr aufgeregt, aber interessierte sich nur für ihre Zigarette,
    sie war eine Junge, Hübsche und äußerlich wirklich Nette.
    Die liebe Poldi war so frei
    und sagte ihr, sie stünde ihr bei,
    wollte mit ihr zu dem Beratungs-Häuschen gehen,
    aber sie blieb am Bahnsteig mit ihrer Zigarette einfach stehen.
    Dann kam auf Poldis Bitte der Bundesbahn-Mensch und schob sie in unseren Zug,
    ich finde, die junge Frau hatte Dusel genug.
    Die Zugbegleiterin hat dann wegen ihrer Koffer telefoniert,
    ich finde, die Bundesbahn hat sich wirklich nicht blamiert.
    Auch unsere Zügen diesmal pünktlich kamen,
    aber jetzt sag ich aber Schluss und Amen.
    __________________
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Rephis Bilder sind jetzt auch in der
    community-galerie.

    Viel Vergnügen!
     
  5. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    das freut mich, das alle heil daheim angekommen sind. Eure Geschichten sind ja echt toll, aber Snoopefrau jetzt wundert mich nichts mehr, schau dir doch mal die heutige Jugend an, natürlich nicht alle aber sehr viele haben wahrscheinlich die gleiche Erziehung genossen, aber du hast recht, das arme Kind :mad:

    Ich danke euch alle für die super Bilder und dir Neli herzlichen Dank fürs veröffentlichen.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    so schöne bilder habt ihr schon reingestellt...da will ich mich mal beeilen, hier kommen meine fotos....
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    noch ein paar fotos....
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    noch zwei....
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Wer will noch mal,
    wer hat noch nicht?

    Auch Ruths Bilder sind jetzt in die Galerie geladen.

    Schlaft alle gut!

    Neli
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Wunderschöne Bilder in der Galerie - danke an alle Fotografen und danke an Neli fürs Reinstellen.
    Gute Nacht - schlaft alle gut.
     
  11. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Auch ich hatte viel Freude an den Bildern von Eurer Ulm-Reise.

    Ausserdem war ich gluecklich, so viele bekannte Gesichter zu sehen. Toll!!!!¡¡¡

    Hoffe in Augsburg im Nov./Dez. dabeizusein. avion01a589b.gif

    Liebe Gruesse aus dem verregneten Sitges


    Moehrle Cartell de Sitges 2.jpg
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Moehrle,

    das wäre Klasse, wenn du in Augsburg dabei sein könntest. Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen!

    Fühl dich geknuddelt
    von pumuckl
     
  13. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    meine Bilder sind nun auch in der Galerie!

    Vielen Dank Neli fürs reinstellen.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Schöne Bilder!
    Danke für die Mühe, liebe Neli!!

    Eigentlich w(s)ollte ich ja auf Wunsch so mancher Personen KEIN Treffen an Weihnachten machen.. oder habe ich da was missverstanden?
    Mein erster spontaner Gedanke war ein schöner warmer Sonnentag in Augsburg, mit Essen im Damenhof (der aber nur im Sommer offen hat und den Besuch der Fuggerei mit Kaffeepause etc.!)
    http://www.fugger.de/de/3_augsburg-text.htm
    ABER...wenn die Mehrheit für Weihnachtsmarkt ist, dann würde ich es natürlich versuchen, da zu arangieren. Gleich vornweg. Am 6.12 "muss" ich Rollstühle schieben :D und habe keine Zeit.
    So meine Lieben, jetzt müsst Ihr entscheiden!
    Liebe Grüße
    aus der Schupfnudelstadt
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe neli!

    herzlichen dank für´s reinstellen!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Snoopiefrau,
    hatten wir nicht darüber gesprochen, daß es NICHT der Weihnachtsmarkt sein muß ... und ihr seid doch auch gar nicht da um den Dreh ... vielleicht im Okt./Nov.???:rolleyes:

    Danke Neli fürs Bilder Reinstellen - werde gleich mal schauen gehen.
    Schönen Abend an alle:a_smil08:
     
  17. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Snoopiefrau,

    also mir wäre ein Termin im Okt./Nov. auch lieber. Im Dezember gibt es bei mir privat und auch beruflich einige Feiern, da spann ich am Woe dann lieber mal aus. Ich denke Du wirst schon einen passenden Termin für uns Alle finden:top:.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  18. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    ohhhhh

    klasse, ich war soeben Bilder ansehen... danke den fleißigen Fotografen.
    Moehrle...das wäre ja super wenn wir Dich in Augsburg wiedersehen würden :a_smil08:
    Knuddelgrüße, anira
     
  19. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Guten Morgen,

    den Termin muesst Ihr bestimmen und dann bestelle ich mein Ticket. Oktober/November ist schon o.k.. Ist vielleicht noch nicht soooo kalt. Aber heutzutage weiss man ja nie. Hier haben wir unnormales Wetter, einen langen, kalten Winter und jetzt ist das Wetter auch noch mies. cs15.gif Ich bin seit 49 Jahren nun hier und kann mich nicht erinnern, je diese Temperaturen und Regenzeiten erlebt zu haben. cs17.gif

    Auf jeden Fall wuerde ich mich sehr freuen, liebe Gesichter in Augsburg zu sehen.

    Marina, hofffentlich gehts uns allen gut und niemand muss in letzter Minute absagen.

    In diesem Sinne wuensch ich einen schoenen Tag.


    Moehrle brown-eyed girl.gif
     
  20. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Hallo ihr lieben,
    die Bilder sind echt super, danke an die Fotografen. :top:
    Auf ein Treffen in Augsburg würde ich mich sehr freuen und würde auch sehr gern kommen.
    Ich bin sehr froh das alle wohl daheim angekommen sind und die Erlebnisse auf der Heimfahrt geben zum nachdenken?!
    Wer hat eigentlich den Kapitän angelächelt?? :D

    Liebe Grüße
    Franziska
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden