Fotowettbewerb Februar/März 2010; Thema: >SPIEGELUNGEN<

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von licet73, 11. Februar 2010.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Danke

    Oh, wie ich mich freue.... Allen ganz lieben Dank für die Punkte. Herzliche Glückwünsche an die Mitgewinnerinnen Wilma, Anko und Nadja.

    Dann werde ich mir mal ein neues Thema überlegen.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  2. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner auch aus Canada. Ich bin schon gespannt auf das nächste Thema.

    Liebe Grüße
    Jutta
     
  3. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner Mimmi, Wilma und Anko. Ich freue mich schon auf das nächste Thema.

    Ich danke auch allen mit Fotografen für diese wunderschönen Fotos, ich genieße es immer sichtlich die ganzen Fotos anzuschauen, die sind alle sooo toll.

    Auch einen ganz lieben Dank an Kuki, die sich immer so viel Arbeit macht mit der Auswertung!!

    Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.
     
  4. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Danke für die Glückwünsche und will sie gleich weitergeben.

    Auch von mir Glückwünsche an Mimmi , Du hast immer so schöne Fotos vom hohen Norden.
    Auch Glückwünsche an Anko und Nadia und überhaupt an alle die immer mit machen, mir geht es wie Biggi, es ist so toll immer die schönen Fotos von allen anzuschauen.
    Bin auch schon gespannt auf das neue Thema:)

    Liebe Grüssle Wilma
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Auch von mir ganz viele Glückwünsche
    für die Fotografen der tollen Bilder,
    besonders an Mimi.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Neues Thema "Wasserspiele"

    Das neue Thema für den nächsten Wettbewerb lautet: Wasserspiele
    Damit sind Fontainen, Springbrunnen oder ähnlich gemeint. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir dieses Thema schon hatten. Falls ja, dann lasse ich mir was anderes einfallen! :)
    Danke schon im Voraus an Kukana, wenn sie noch weitermachen mag! :top:

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ganz herzlichen glückwunsch an die 3 glücklichen gewinnerinnen
    besonders an mimmi :top:

    ihr habt wirklich alle tolle fotos gezeigt und das neue thema
    verspricht wieder viele schöne bilder, ich freu mich schon!
    da ich noch nicht allzu lange fotografiere ist mein vorrat leider begrenzt,
    muss mal schauen ob ich dazu was finde.

    nochmal glückwunsch! marie
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir hatten mal das Thema "Wasser" allgemein, guck mal in der Galerie. Einige Wettbewerbe sind da ja geladen.

    Aber Wasserspiele sind auch ok oder?
     
  9. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Fotowettbewerb

    camera.gif
    Wasserspiele find ich toll. Da muss ich mal naechste Woche nach Barcelona Beetle.gif und unsere beruehmte Fontaine in Montjuich fotografieren.

    Ist auch wieder schwer, oder?¿ Aber hier hat es so tolle Fotografen, da werden bestimmt wieder schoene Bilder vorgefuehrt.

    Auf los gehts los!!!!¡¡¡¡

    Moehrle
     
    #69 14. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  10. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner. :):top:
     
  11. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo ihr Lieben,

    ich finde das Thema auch gut, ich hoffe wir haben ne Weile zeit, ich fahre anfang Mai in Urlaub, vielleicht finde ich dort was tolles, was mir vor die Linse kommt.
     
  12. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch an Mimi, Wilma und Nadja.
    Und dann an alle anderen die mitgemacht haben. Es waren total schöne Fotos dabei. Und natürlich ein gr0ßes Danke an Kukana.
    Und auch Danke für eure Glückwünsche.

    Das neue Thema finde ich klasse. Mal sehen, was ich so finde.


    Viele Grüße und genießt alle das schöne Wetter

    anko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden