hi, versuche noch mal teilzunehmen , ich habe passende bilder fuer das thema, hoffe ich lolol. 1. alexandria 2. kairo in der nacht 3. scharm elscheik sinai 4. alerxandria- bibliothek 5. alexandria- bruecke
Gruss aus Sitges Huhu Nadia, ich hab auch noch was von Alexandrien. Ist eine Seite aus meinem Fotoalbum. Liebe Gruesse Helg@
liebe helga, das sind auch schoene bilder aus alex, ich liebe diese stadt sehr auch in winter. danke dir fuer die schoenen bilder. liebe gruesse
Gruss aus Sitges Das sind eigentlich auch Spiegelungen. So sah heute frueh das Meer aus. Liebe Gruesse Moehrle
So- wir beenden das Hochladen der Bilder zum Wochenende. Bewertung ist dann bis zum Ostersonntag. Danach dann das neue Thema bis Anfang Mai. ich hoffe das ist in eurem Sinn, in den letzten Tagen sind ja keine neuen Bilder mehr gekommen. Gruß Kuki
Hallo Kuki, eigentlich kannst Du auch gleich das Hochladen für beendet erklären. Ich glaube kaum, dass vor Ostern noch etwas hinzukommt. Allenfalls kommen noch Nachzügler mit ihren Fotos aus den Osterferien. Aber dann wär's eh zu spät. Liebe Grüße Monsti
Gruss aus Sitges Huhu Kuki, schade, dass soooo wenig Leute an diesem Wettbewerb teilnehmen. Es macht doch grossen Spass, auch wenn man nicht gewinnt. Und Deine Bemuehungen sind es eh Wert, mal in den Archiven zu kramen!!. Liebe Gruesse Moehrle Ein Spiegelung vom Nil, natuerlich ausser Konkurrenz.
Hallo Moehrle, das Fotografieren ist halt keine sooo weit verbreitete Leidenschaft. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass immer nur ein kleiner Kreis mitmacht. Ab und an kommt ja auch jemand dazu. Das ist ungefähr wie mit der "Abspeckgruppe", da bin ich mangels Bedarf noch nie gewesen. Auf jeden Falls sehe ich mich an Ostern schon wieder in der Qual der Wahl ... Liebe Grüße Monsti
10 punkte anko...bild 2 harleys in harleys x8 punkte wilma..bild 2 Schaufenster in Wien mit Swarovski Kristallen x6 punkte mimmi.bild 3 Abend am Tornefluss Ende Juli ca. 22.00 Uhr x4 punkte nadia..bild 4 alerxandria- bibliothek x2 punkte neli.....bild 3 Enten auf einem Wasserrohr die auswahl war wirklich schwer! bitte nicht enttäuscht sein, wer keinen punkt bekommen hat! leider konnte ich nichts beisteuern, vielleicht das nächste mal wieder. es war ein tolles thema! allen viel erfolg! marie
ups, posting 29 von kukana. das hab ich doch nicht falsch verstanden, oder doch? doppelups ;-) ich lösch die bewertung und setzte dann zum richtigen zeitpunkt wieder ein, sorry! ;-) gruss marie
Hallo Marie, Kuki schrieb: Also am Freitag oder Samstag ... Ich denke aber, dass jetzt eh kaum mehr etwas kommt und Kuki Deine Wertung berücksichtigen kann. Grüßle von Angie
Von mir aus könnt ihr auch jetzt schon bewerten, also Marie - fang schon mal an. Soll ich deinen Beitrag wieder frei setzen oder machst du das selbst? Gruß Kuki
ach, das wär nett, kukana, ja bitte, denn ich hab dummerweise den text nicht gespeichert. danke, marie
Schon geschehen. Erklärt einer nochmal kaktusnova wie man Bilder anhängt- ich geh schlafen. Danke, Kuki
ok und danke! @kaktusnova klick doch bitte auf den link anleitungen, ich hoffe der hilft dir... anleitungen und hier ein thread zum testen der anleitungen .. nur test, nicht gucken! gute nacht, marie
Fotowettbewerb Es faellt immer schwer, die Punkte zu verteilen. Aber ich habe mich so entschieden 10 Punkte Bild 4 Ruth Elsass 8 Punkte Bild 2 Wilma Schaufenster in Wien 6 Punkte Bild 3 Neli Enten auf Wasserrohr 4 Punkte Bild 4 Nadia Alex - Bibliothek 2 Punkte Bild 3 Mimmi Abend am Tornefluss Schon jetzt herzliche Glueckwuensche fuer die Gewinnerin. Moehrle