10 Punkte - Monsti - Bild 2 - Rossameise an der Fensterscheibe 08 Punkte - anko - Bild 5 - Es taut 06 Punkte - Snoopiefrau - Bild 1 - Blautopf 04 Punkte - Ruth - Bild 4 - elsass-frankreich 02 Punkte - Biggi - Bild 4 - Ausee Es war ein sehr schönes Thema. Dass ich nicht mitgemacht habe, lag nicht an mangelndes Interesse. Ich hatte einfach nichts Passendes. So möchte ich wenigstens bei der Auswertung mitmachen. Es waren wirklich viele viele viele schöne Fotos dabei, sodass es schwer war, sich zu entscheiden. Wünsche Euch einen schönen Abend. suse
Hallo zusammen, auch mir fiel die Auswahl schwer. Aber die Entscheidung ist gefallen: Mimmi, Bild 2 (Mitternachtsonne Tornefluss) ............. 10 Punkte Nadia, Bild 5 (Brücke Alexandria) ................................ 8 Punkte Anko, Bild 3 (Kuppel Bundestag) ................................. 6 Punkte Neli, Bild 4 (Reiher) ........................................................ 4 Punkte Kuki, Bild 2 (Glasrose) ................................................... 2 Punkte Liebe Grüße an Euch alle, ich freue mich schon auf das nächste Thema Monsti
Kuki, Bild 1 (Brückengeländer zweifach gespiegelt) ....................... 10 Punkt Anko, Bild 1 (Feuerwerk am See von Schloss Machern bei Leipzig...8 Punkte Mimmi, Bild 4 (Nachmittags am Tornefluss im August) .................. 6 Punkte Snoopiefrau, Bild 5 (Kugeln) .................................................. ..... 4 Punkte Anko, Bild 5 (Es taut) .................................................. …………..2 Punkte Liebe Gruss Uli
Hallo zusammen, ich fand das Thema diesmal echt toll, aber auch schwer. Auch nach längerem Kramen in meinen Bildern habe ich nichts passendes gefunden. Aber das Kramen macht ja auch immer viel Spaß. Das Bewerten war auch wie immer schwer. Mimmi, Bild 3, Tornefluss Abend.....10 Punkte Anko, Bild 5, Es taut.....................8 Punkte Neli, Bild 3, Enten Wasserrohr.........6 Punkte Nadia, Bild 1, Alexandria................4 Punkte Kuki, Bild 2, Glasrose 2 Punkte Allen ein schönes Frühlingswochenende, Trivia
Ich hätte mindestens 10 schöne Fotos zu bewerten... aber ich versuche mich auf 5 zu beschränken. 10 Punkte für Anko mit Bild 3 Kuppel Bundestag 8 Punkte für Mimmi Bild 4 Nachmittag am Tornefluss 6 Punkte Wilma Bild 2 Swaroskischaufenster 4 Punkte brisa58 Bild 1 Eis auf Regentonne 2 Punkte snoopiefrau Bild 2 Donauschleife Wir bewerten dann noch bis nächsten Samstag, dann kann ich abends zusammenzählen, da ich am Sonntag für ein paar Tage wegfahre. Bin zwar ab und zu online aber an einem fremden PC. Gruß Kuki
Es ist so schwer zu bewerten, bei so vielen schönen Bildern Mimmi Bild 3 .................... 10 Punkte Abend am Tornefluss Moehrle Bild 4.....................8 Punkte New York Kukana Bild 1 .....................6 Punkte Brückengeländer Nadia Bild 1........................4 Punkte Alexandria Snoopiefrau Bild 1................2 Punkte Blautopf Hätte auch noch viel Punkte zu vergeben Wilma
Ja, das kann man schon sagen, dass die Bewertung wieder einmal sehr schwer war. Es gibt so viele tolle Fotos!!!! 10 Punkte für Kukana, Bild 1, Doppelspiegelung Brücke 8 Punkte für Anko, Bild 1, Feuerwerk 6 Punkte für Wilma, Bild 2, Schaufenster in Wien 4 Punkte für Nadja, Bild 1, Alexandria 2 Punkte für Juguja, Bild 4, Alt in Neu Liebe Grüsse aus dem hohen Norden Mimmi PS. Die Tmperaturen bei uns sind jetzt im unteren Plusbereich und es taut wie verrückt. Aber bis die Schneeberge alle weg sind, dauert es schon noch. Die Ostereier werden wir wohl noch im Schnee suchen müssen.....
wow - soviele tolle fotos wieder mal.....aber irgendwie muss man sich ja entscheiden....ich finde es diesmal extrem schwierig, weil so viele wunderschöne bilder dabei sind! 10 punkte: anko......bild nr. 2 ...harleys...... 8 punkte: moehrle.....bild nr. 4....new york 6 punkte: Mimmi....bild nr. 1....lofoten 4 punkte: kukana...bild nr. 2....glasrose 2 punkte: juguja.....bild nr. 5...rückspiegel liebe kuki, dir schon mal herzlichen dank für deine arbeit! herzliche grüsse, ruth
mein voting 10 punkte.....: Mimmi....bild nr. 1.......lofoten o8 punkte.....: Anko, Bild nr..... 1.......Feuerwerk o6 punkte.....: Neli, Bild Nr......3.......Enten auf Wasserrohr o4 Punkte.....: Ruth; Bild Nr..... 4.......elsass-frankreich, 02 punkte.....:Wilma Bild.Nr..... 2....... Schaufenster in Wien
so schöne bilder ist sehr schwer mimi nr.1 10 punkte anko nr.1 8 punkte neli nr.3 6 punkte wilma nr 2 4 punkte snoopiefrau nr.4 2 punkte wünsch euch ein schönes osterfest
Hallo Ihr Lieben, jetzt bin ich auch soweit mit meiner Bewertung, war wieder mal richtig schwer, bei den tollen Bildern. 10 Punkte - Mimmi - Bild 1 - Lofoten 8 Punkte - Wilma - Bild 2 - Schaufenster in Wien 6 Punkte - Aquarious - Bild 1 - Königsee 4 Punkte - Nadia - Bild 1 - Alexandria 2 Punkte - Anko - Bild 2 - Harleys in Harley Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Meine Bewertung: Nadja Bild 1 ; 10 P Juguja Bild 3; 8 Punkte anko Bild 1; 6 Punkte moehrle Bild 1; 4 Punkte mimi Bild 3; 2 Punkte Allen frohe Ostern! Snoopiefrau
So, nun habe ich es auch geschafft. Ich hätte gerne noch vieeeel mehr Punkte verteilt. 10 Punkt..........Mimi Bild 5 - Australien 8 Punkte.........Ruth Bild 3 - SonyCenter 6 Punkte.........Wilma Bild 1 - Gran Canaria - Hafen 4 Punkte.........Neli Bild 3 - Enten auf Wasserrohr 2 Punkte.........Juguja Bild 3 - Große Pfütze Ich wünsch euch noch ein paar schöne Ostertage mit total tollen Wetter. Bei uns ist es heute schon den ganzen Tag sonnig und so um die 15 Grad. Total klasse. Viele Grüße Anja
Leider habe ich gestern morgen die Auswertung nicht mehr geschafft, ihr müßt leider bis zum nächsten Wochenende warten. Das gibt aber anderen noch Zeit eine Bewertung abzugeben. Gruß aus dem Berlin-Kurzurlaub. Kuki
hallo, kukana! geniess deinen kurzurlaub! wir warten gerne.... schöne und interessante tage wünscht dir ruth
Puh, da habe ich aber Glück gehabt, dass du Urlaub machst, liebe Kukana, sonst hätte ich das Bewerten verpasst. Kämpfe gerade mit einem kräftigen Schub, aber heute ist es endlich etwas besser. Ich fand die Bewertung diesmal total schwer, es waren sooo viele schöne Bilder. Also 100 Punkte an alle, die mitgemacht haben Nadia, Bild 1, Alexandria...........10 Punkte Mimmi, Bild 1, Lofoten................8 Punkte Neli, Bild 3, Enten......................6 Punkte Snoopiefrau, Bild 5, Kugeln..........4 Punkte Kukana, Bild 1, Brückengeländer....2 Punkte Viele Grüße aus Canada, Jutta
Und hier kommen die Ergebnisse für den Wettbewerb. Platz 1........ Mimmi Bild 1 Lofoten mit 44 Punkten Platz 2........ Wilma Bild 2 Swaroski mit 42 Punkten Platz 3........ Anko Bild 1 Feuerwerk mit 38 Punkten Gesamtwertung Mimmi 98 Punkte Anko 94 Punkte Nadia 52 Punkte Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Gruss aus Sitges Dir, liebe Mimmi, die herzlichsten Glueckwuensche. Bist ja nicht zu schlagen mit Deinen tollen Fotos. Wilma, Anko und Nadia haben es auch gut gemacht. Auf nun zum naechsten Thema, ich bin gespannt. Liebe Gruesse Moehrle
glückwünsche! hallo, ihr lieben gewinnerinnen, ich gratuliere euch ganz herzlich: dir, mimmi, zum 1. platz, wilma, anko und nadia ebenfalls zu euren guten plätzen! mit lieben grüssen, ruth p. s. liebe kukana, vielen lieben dank an dich für die arbeit des auswertens!