T ... T ..........???? Ich halte mich bescheiden zurück - mir fallen immer nur Quatschtiere ein. Ihr seid alle so schlau ....... Deswegen geb' ich da T frei. Jetzt hab ich mich aber wenigstens schon mal gemeldet und sage Schönen Samstag - euch allen !!!!!!!!!!:a_smil08:
Wickelbär/kleinbär vorkommen von Mexiko bis zur nördlichen hälfte von südammerika in tropischen regenwäldern.
Zwergrüssel-Dikdik Die maximal 45 cm hohen Tierchen sind die Zwerge unter den Antilopen. Mit einem ausgeklügelten Kühlungssystem im Zwergrüssel können sie auch bei großer Hitze aktiv sein.
Brummkreiselköpfiger Borkenkäfer .... eigentlich schwarz glänzender Panzer, der aber je nach Geschwindigkeit in der Rotation sich mit regenbogenfarbigen schillernden Farbringen besetzt.
Drusenkopf oder Galapagos Landleguan Man Ihr seid ja richtig fleißig beim Sammeln - leider hab ich dafür nicht soviel Zeit und einen schmerzenden Rücken der regelmäßig meckert wenn ich zu lange sitze. Ich hoffe es ist OK, wenn ich einfach mal ab und zu meinen "Senf" dazu gebe. lg. Hai
Klar, immer wieder gerne, Hai .... komm' doch rein in unsere IG "WIR-gegen-den-Trübsinn" . Da geht jetzt die Post ab! So wie du Zeit hast und dein armer Rücken eben mitmacht .... Mara:a_smil08:
http://www.rheuma-online.de/phorum/group.php?do=discuss&discussionid=35 Auch die *ungewöhnlichen Tiere gibt es jetzt in der IG. Ich schließe daher hier ab. Gruß Kuki