ich bin auf server6 und schon ein paar monate am wurzeln, bin mittlerweile kirschkernspucker! das spiel macht echt fun kann ich nur jedem ans herz legen! netter zeitvertreib!
Danke für die Tipps Hab meinem Tippelbruder gerade mal 3,35 oder so gespendet ... wußte gar nicht das man auch so viel geben kann Prost ... ich hol mir erstmal ein Bier
welches spiel auch super spass macht ist pennergame, da bin ich auch voll im gange! meiner sammelt auch gerade falschen und mein becher ist voll! oberstes gebot beim spenden ist immer zurückspenden, dann hat man auch ruckzuck den becher voll und das konto sieht auch wieder gut aus!
MIssEla, das pennergame ist hier doch auch schon gesprächsthema, gg sind doch einige schon voll dabei @aquarell die 16 cent waren, als ich dich heute nacht angeschrieben habe..aber nur n paar minuten wieviel man spendet entscheidet u.a. der server. ich habe heute das erstemal über 3 euro gespendet bekommen, gibt aber auch user die das doppelte bekommen ich bin gerade dabei, mir tausend euro zu sammeln um endlich in einen besseren stadtteil zu ziehen, gg weiterhin viel spaß euch wurzlern und straßenbewohnern
Mücke, du hast gerade von mir 3,57€ bekommen, damit du bald umziehen kannst. Hm, bei Aquarell waren es leider nur 0,16€. Naja, Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
hehehe Danke!! Mücke, bei mir wars jedesmal über 3 € die ich dir gespendet habe ... genial, oder? Ich konnte mir sogar selbst was spenden, als ich nicht angemeldet war. Ich hab mir ne Tüte gekauft, da gehn mehr Spenden rein
hallo auch dabei ich bin jetzt erbsenzähler, aber mit dem verkauf ist es nicht so dolle, kriege mein unkraut garnicht weg, naja wird schon werden , mein name ist pfingstrose
hui 3,56€ konnt ich an Dir spenden, Mücke. Bei Aquarell warens leider wieder nur 22Cent. Liebe Grüsse suse
Ihr Lieben, ich lebe nun auch auf der Platte als Lidel_Eddy. Ich muß mich aber erst noch durchwurschteln um das Spiel zu kapieren. Vielleicht bin ich heute abend einfach zu müde. Guts nächtle Mrs Mimpf / Lidel_Eddy
Da hat mir doch wirklich einer einen Maulwurf geschickt Das hat mich 500 Wurzeltaler gekostet, um den wieder loszuwerden. Ach, das ist aber gemein
Och, das tut mir leid, Mimimami!! Ich laß einfach meine Maulwürfe buddeln (irgendwie sind die ja auch niedlich) Heute abend hab ich mal ne Monokulturpflanzung angelegt und zwar Blumenkohl ... der dauert ewig, aber ich käm ja sonst vor lauter Pflanzerei gar nicht zum schlafen
danke an alle spender, so musste ich heute nicht so viel sammeln. war auch viel zu müde dazu *gähn* 2 termine hintereinander, schaff ich halt nich nicht richtig gut, an einem tag- vor allem ohne mittagsschlaf dazwischen @aquarell--es wird mehr werden, irgendwann wurden meine spendenbeiträge auch höher ich habe mittlerweile den geldsack...warum man für so ne kleinigkeit immer soviel zahlen muss, grummel nicht normal die preise auf platte^^^ ich hoffe bei den wurzlern gedeiht das gemüse gut und es gibt nicht zu viele maulwürfe @miss mimpf--ich war zu erst auch konfus, auf dem bürgersteig, aber nach einigten tagen spätestens hat man kapiert wie der hase läuft allerdings haben andere in der zeit schon ziemlich viel geschafft weiterhin viel spaß--werd auchmal n bissl spenden gehen
Ich bin Vogelscheucher mußte aber von vorne anfangen, da der erste schon gelöscht war, nachdem ich fast 3 Monate kein Internet hatte.
Hab gerade alle Gärten mit Sternen versehen Jetzt noch ein paar Flaschen einsammeln und dann hau ich mich aufs Ohr ... unter meiner Brücke
Also ich hab das wurzeln nu mal heute angefangen. Bin (noch) ne Salatschleuder, aber meinen ersten Verkauf für 1,42 wt getätigt, ja ja. Das läßt auf ne rege Aktivität schließen, oder was meint ihr?
Die Pflanzen später brauchen ewig zum wachsen, da ist das Punktesammeln nicht schwer Zuccinies brauchen 48 Stunden, wächst ja von alleine
@ aquarell du hast schon ne brücke.wow ich glau ich habe doch sehr lange für den anfang gebraucht, gg ich reich dir mal ne zeitun...hab ich mal von marie bekommen..jetzt kannst du sie haben, als decke
:o das hab ich nur so gesagt ... gibts denn da auch Brücken?? Das einzige was ich mache sind Flaschen sammeln, Verbrechen begehen und Glücksspiel Oh und ne Runde Geschicklichkeit hab ich mir angeeignet (hilfreich für meine Verbrecherkarriere, dacht ich)
Guten morgen ihr Penner und Gärtner, ich möchte hier nun auch mal meinen Spendenlink veröffentlichen. Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki Sobald ich die weitere Peilung und natürlich Kohle hab, spende ich gern zurück. Für einen Schaugarten reicht es immer noch nicht. Ich hoffe, das funzt auch bald. Zumindest bin ich schon Unkrautfrei. Liebe Grüße Mrs Mimpf