wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
  2. Mücke

    Mücke Guest

    @aquarell/Hustendrops

    hast du denn deine flaschen schon zu geld gemacht ??

    für weiterbildungen brauchst du ja entsprechned geld

    ich habe da zuerst auch nicht durchgeblickt, aber nun gehts,dauert halt ne weile

    wenn du gfragen hast -beantworte ich gern, soweit ich es kann

    viel steht auch in der anleitung auf der rechten seite, wenn du in der übersicht bist oder auch unter FAQ-steht auch vieles

    ich muss auch immernochmal dorthineinschauen- kann mir auch nicht alles merken

    lg Dedelef1507 :a_smil08:
     
  3. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Kriftel
    suse,

    es geht :yelclap::yelclap::yelclap::yelclap::yelclap:

    habe auch schon meine Punkte hinterlassen.

    Dein Garten sieht aber auch klasse aus.........
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Juuuuhuuuu! :men_ani: Hab natürlich auch schon alle hier bewertet, bzw. an die Penner auch gespendet.:p:D


    Liebe Grüsse

    suse
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Mimimami,


    sehr schön Dein Garten. Und so viele Steine schon weg.:top:

    Liebe Grüsse

    suse
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    So, an alle Gärten wo ich rankam, habe ich natürlich die Bestnote vergeben.

    Ach übrigens, ich bin auf Server 26.

    Aber für diese ganzen Anpflanzungen braucht man viel viel viel viel Zeit.

    @Suse,

    ja, wenig Steine, aber auch wenig Wurzeltaler :D
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    @Mimimami: Ja die fehlen mir auch :D
     
  9. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Volle Sternenzahl auch an Wurzeline :D:top:

    @Mücke .. der Flaschenpfand war so niedrig, da wollte ich noch warten :D
    :top: Danke für die Tipps ...
    sososo da kostet die Weiterbildung auch noch Geld
    LOL
     
  10. Mücke

    Mücke Guest

    @ suse

    herzlichen dank :a_smil08:

    hab auch alle gärten benotet die gingen :)
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    ich habe an alle Gärtner hier ebenfalls Punkte verteilt.:a_smil08:

    Aquarell, wo finde ich dich als Hustendrops, damit ich spenden kann. An Mückes Penner habe ich schon eine Spende abgegeben.:D
     
  12. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Au weia, Mandy ... ich hab keine Ahnung wo ich als Penner so rumlungere :o
    Wie find ich den jetzt den Stadtteil?? :o
     
  13. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ich glaub das hier ist mein Spendenlink :eek::o Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki


     
    #53 21. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hat geklappt!:DJetzt hat Hustendrops gleich bissel mehr Kleingeld für die Fortbildung.:top:
     
  15. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hustendrops begeht gerade ein Verbrechen, Kaugummiautomat knacken :cool::eek::D:D

    Vielen Dank für die Spenden!!
     
  16. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    @Aquarell: Ich war seeehr grosszügig, und habe ganze 15 Cent gespendet.:D
     
  17. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Oh vielen Dank and alle Spender!!!!

    Ich hab mir gleich 3 Dosen Bier gekauft :a_smil08::D:D
    Und beim Glücksspiel 20 Euro gewonnen!!!! Yipppiiiiii

    :D
     
  18. Mücke

    Mücke Guest

    aquarell

    ..die stadtteile findest du unter stadt (obere leiste) und dann rechts stadtteile eigenheim etc...

    oh, ich war zu betrunken um den kaugummiautomaten zu knacken,gg

    ich sammel lieber flaschen, aber derzeit ist der umtauschkurs ja nicht so dolle :mad:
     
  19. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich kapiers einfach nicht :(
    Ich hatte den Kaugummi Automaten schon geknackt (Zeit war um) aber es ist nix passiert. Ich hab dann auf "Flüchten" gedrückt .. ich dachte ich müßte nu abhaun :(
    Irgendwie ist das Leben auf Platte nix für mich :(

    Flaschenpfand sinkt noch weiter, da bleibt einem ja fast nichts anders mehr übrig als noch einen Automat zu knacken ... ;):D
     
  20. Mücke

    Mücke Guest

    @aquarell

    sammel mal nur immer 10 minuten, bringt mehr geld, als wenn du gleich ne stunde oder mehr einstellst--kannst übrigens auch über nacht sammeln..das spielt geht auch weiter wenn pc aus ist--musst aber glaub eingeloggt bleiben

    wenn du geflüchtet bist, dann wars noch nicht ganz vorbei..manchmal, glaub ich braucht der server ein wenig um das alles umzusetzen..mussten schon welche nachkaufen, weils so viele spieler egeworden snd, gg

    der flaschenpfand, kann auch in der nächsten minute wieder bei 17 stehen..öfter mal aktualisieren...heute nacht zwischen 2 und 5 glaub war eine zeit wos fast durchgehend 17 cent gab...
    oft morgens gegen halb 7- halb 8, wenn due leute zur arbeit müssen, schauen sie wohl nochmal kurz rein--zumindest steigt dann der flaschenpfand...

    die kurve kannst du sehen, wenn du unter flaschenpfand wo du klickst..die flaschenpfandkurve anklickst

    weiterbildungen gehen schneller vorbei, wenn du mehr promille hast..kämpfen mit möglichst wenig promille--
    und nicht 4 promille erreichen, sonst muss dir der magen ausgepumpt werden

    20 euro eim glücksspiel :eek: ich hab einmal 10 gewonnen sonst immer nur nieten oder ein und zwei euro, gg

    ich kaufe auch immer nur bier, der andere fusel ist mir zu teuer, gg--du musst es aber auch trinken ;)
    gegenmaßnahme etwas essen-wenns zu hoch wird

    gruß vom elbstrand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden