Hallo Suse, dein Link geht leider nicht auf, bzw. ich sehe deinen Garten nicht. Wir sind beide auf dem Server 16......... ist ja witzig................
Ich habe inzwischen die Lust am Gärtnern schon wieder verloren. Ich hatte das Gefühl, dass da nix mehr kommt. Drei Gärten, ein Auto, einen Gießzwerg ... irgendwann gehts es dann nur noch ums Punkte- und Wurzeltaler scheffeln, da hatte ich dann keinen Spaß mehr dran. Na ja, kommt ja vielleicht irgendwann wieder, die Lust. Einen eigenen Penner habe ich auch ;-) ... und nun auch noch einen kleinen Bello ... www.wauies.de ... man hat ja sonst nix zu tun ;-)
find ich einfach klasse Hallo, auch ich mach jetzt mit. für einen schaugarten reicht es aber noch lange nicht. wo bekomm ich denn den penner her? LG sendet euch Mrs Mimpf
hallo,..find deinen garten nicht wie heißt du denn beim wurzelimperium? ich heiß dort auch kissi und mein garten heißt strelicia,......lg kissi achja, ich bin am server 17.
Hey ihr Gärtner??? Ist vielleicht auch noch jemand auf server 10???? Meiner ist das Elfenland. Zähle nun schon zu den Erbsenzählern. LG Mrs Mimpf
So nun müsst es gehen. Vorhin ging er noch. Nun war plötzlich das Häkchen raus. Hmm, habs nochmal reingemacht, und abgespeichert. Aber bei Mandy ist auch nur grüne Wiese.*petz* Schmunzelnde Grüsse suse
von hier Pennergame.de Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki dort kannst du dann auch über die fortschritte berichten, wenn du spass dran hast gruss marie
suse, es ist leider immer noch kein Beet zu sehen........... Irgend etwas passt noch nicht......... Will doch auch deinen Garten bewerten.........
@marie, vielen dank, ich schau da mal rein, @mandy, dein garten sieht ja klasse aus. wie lange hast du denn dafür gebraucht? @suse, leider kann ich deinen garten nicht sehn. LG Mrs Mimpf
@MrsMImpf Danke!:a_smil08: So ca. anderthalb Wochen habe ich dafür gebraucht. Steine und Wurzeln beseitige ich nach und nach.
Aquarell, ich habe dir aber ein paar Punkte gegeben. Und wenn ich sehe, dass du auf dem Markt bist, kaufe ich dir gerne etwas ab.
Soweit hier die Gärten als Schaugarten angegeben wurden, hab ich diese bewertet. Vielleicht trifft man sich mal auf den Markt. LG Mrs Mimpf
wer "pennt" noch? hm, hier "schlagen" ja schon viele wurzeln. aber wer "pennt" denn noch außer bea und mir ?? Bea -wer bist du denn? ich wohne in wandsbek, habe ein radio, da meine musikkünste nicht so klasse sind, tanze ich nun zu der musik. mein eigenheim ist in ottensen, am elbstrand und ich spare gerade auf nen pudel^^ achja, iich gehöre der bande seifenallergiker an^^ viel spaß euch noch :a_smil08:
Ich bin auch noch Penner, gestatten: Hustendrops Aber das kapier ich nicht so ganz. Ich hab schon Flaschen gesammelt und wollte mich jetzt "fortbilden" aber irgendwie krieg ich das nicht so hin