wow das hab ich geratttennn gut-.... Also......... mir tut grad keine einfallen....hast du ne frage ????
dann hast du gut geraten (SATB steht für Sopran Alt Tenor Bass). Ich muß leider aufhören, weil ich noch weg geh, ciao bis zum nächsten Mal Eva
Wo ist die einzige Topaslagerstätte Europas - ich meine die schönen weißen und hellgelben Topase. Keinen gefärbten Mist!
WElcher große Schauspieler war für eine große Rolle vorgesehen und als er 30 war und sich die Produktionsfirme nicht meldete rief er an und sagte (in etwa): Wenn ich die Rolle spiele dann mit 30 Ich kann diese Rolle nur mit 30 spielen und nicht später ... die Hauptperson des Filmes den er darstellte starb mit 31. Extra für Dich, liebe Stefania
Noch ne Frage - warum sind Zebras gestreift. Liebe sabsi, seit wann liegt Utah in Europa )? Und nein, es war nicht der Freund der Clooodia - ist schon ganzes Stück länger her.
@Mupfeline,seit eben erst,die geografische Lage wurde kurzerhand geändert. In Sachsen? wenn es nicht der David war weiß ich es net
ja sabsi, 15 km von uns entfernt. Ich habe einen sehr schönen Stein in Matrix in meiner Gesteinssammlung. Können wir die Mormonen nun wieder in die USA verfrachten?
liebe sabsi, google mal nach Houdini - da wirste sehen dass solche Knilche wie Cooperfield usw. alle nur den großen Houdini nachäffen Seine Memoiren lesen sich vorzüglich
Das auffällige Fell der Zebras ist ein Tarnmuster,wenn sie in einer Herde nebeneiander stehen,kann der Angreifer unmöglich ein einzelnes Tier erkennen.