Das ist aber nicht nett, ich glaub ich gehe ins Bett. Ich hab doch noch nichts gewusst von dem Herrn, sonst wäre ich längst gewesen bei euch Perl'n.
So mein Kater ist jetzt wieder wach, ich muss ihm sagen Guten Tach. Er ist schon böse am miauen, ich werd ihn sonst noch bald verhauen Nein das mach ich natürlich nicht- darauf sind wir beide nicht erpicht! Wir werden noch ne Runde spielen, und dann zum Bette rüberschielen
Die Spritzigkeit ist nun weg, drum gehe ich jetzt ins Bett. Die Augen brennen und summen, darum kein murren. Ich wünsche eine Gute Nacht und gebt auf euch acht!
matzi auf den Fotos gabs nur füsse zu sehn, welche die haben geschlafen und waren nicht grad am gehn!
Haben jetzt schon zehn vor zwei, die Nacht ist bald vorbei. Werde jetzt in die Kissen fallen und das Nachtgebet nur noch lallen. Wir werden uns bestimmt hier wiederseh´n, denn mit Euch ist es immer schön.
Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Nacht und dass euch euer Schutzengel bewacht! Es war ein wundervoller Abend-wie immer sehr erfrischend und labend
Da habt Ihr ja wieder einen schönen Abend gehabt, während ich an der Bettkante geschabt. Ja, Ihr Lieben, für alle Fälle muss ich das mal richtigstelle: Die klitzekleine Grundsubstanz ist wirklich von der Matzi gekommen, die wir für für dieses Testgetränk genommen. War es nicht BLUE CURACAO oder so?
Und wenn ich den Kuchen teile, kommt dann zum Vorschein eine Feile? Dann säg ich die Gitterstäbe entzwei und ich bin wieder frei.
Heute abend bin ich leider auch nicht hier, kann weder mit Euch trinken Curacao noch Bier. Heute abend will ich mal sehn und hören, wie der Holländer fliegt und wie die Kapitänstochter ihn will betören. Ich konnte eben im Opernführer ausführlich lesen, im letzten Akt bringt sich um dieses aufopferungsvolle Wesen. Mädchenweinen ist für mich nicht der Hit, da nehm ich mal drei Pakete Taschentücher mit!
Liebe Katze eine Feile hab ich leider nicht, aber ich frag mal so einen kleinen Wicht Denn die Stäbe sind ja nicht aus Gummi, da müsstest du schon Knochen haben wie ein Flummi. Liebe Neli, heute abend kann ich leider hier auch nicht lange dichten, ich hab zu tun mit kleinen Wichten. Katze guck nicht so komisch Mit einem Heinzelmann wär ich doch froh, oder nicht? Ich rede von den kleinen Teufeln in meinem Körper, die mich machen immer verstörter. Erkältet bin ich ja immer noch - pfeife aber noch lang nicht aus dem letzten Loch. Muss aber heut abend mal ins Bett in der frühe, sonst macht mir die Arbeit morgen zu viel Mühe. Neli du bist in letzter Zeit ja oft auf Achse, nicht das die Anstrengung für dein Knie zu doll wachse! Ich wünsche dir für heut abend viele schöne Stunden, ich hoffe sie lassen dich ein Stückchen gesunden!