gefreut**** meine Maus das geht ab wie ein Pfund Sahne. Meine Maus einfach so.. zwischen durch... ist das nicht toll. Bekommt ihr das auch von eure Kinder oder engsten Familienangehörigen? Es zeigt Wirkung mein positives Denken: http://www.razyboard.com/system/morethread-positives-denken-mit-chronischer-krankheit-marsden-795942-5017656-0.html Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Gisi
Leergut für über 6 euro ich habe heute für über 6 euro leergut weggebracht,nein keine Kästen, richtig einzelne Flaschen
Regenbogen! Heute habe ich beim Spazieren einen wunderschönen, leuchtenden Regenbogen gesehen!!! Er blieb zwar nur für etwa fünf Minuten, aber die habe ich genossen! Happy nabootchi
hallo, habe heute nach gefühlten 100.000 jahren es geschafft mit meinem hund unsere lieblingsrunde zu gehen.das ganze bei blauem himmel und sonnenschein und einem glänzend aufgelegtem hund.das sind ungefähr 8km in einem sehr schönen tal immer an einem bachlauf entlang mit blick auf die hügel des nordschwarzwaldes. es ist doch ein richtig gutes gefühl wenn frau weiß warum ihr alles weh tut . nun sind meine wollmaus und ich ermattet und hängen auf dem sofa rum. liebe grüße katjes
Gruß von Wolfgang 09.12.07 • 12:50 Uhr Ein Tag wie immer, eine Stunde wie viele, ein Moment wie jeder andere. Und doch ein schöner Zeitpunkt, um Dir zu sagen: Schön das es dich gibt. Gruß von Irmgard 02.01.08 • 08:29 Uhr Liebe Christa, ich bin so froh, dich über RO gefunden zu haben. Dir und Wolfi ein hoffentlich gesundes und gutes Neues Jahr Deine Irmi .....auch ich bekomme häufig ,nette kleine Grüße,worüber ich mich immer sehr freue. hier 2 von einigen gruss gucki
rat paks liebe vampi, mein lege und ich waren hier in dortmund bei den rat paks und haben es nicht bereut. hab sie vorher schonmal im fernsehen gesehen. einfach klasse....tierisch gut...und läßt einen in die vergangenheit schweifen.... wünsche dir und deiner freundin ne menge spaß....freude und viel fun.... alles liebe... liebelein @gucki: ja kleine liebevolle grüße machen einem einen dunklen tag heller.... gelle irmgard
Hallo Gisi, ja schön ist es wenn man solche Zeilen bekommt. Auch meine "Maus" (so nenne ich meine Tochter) überrascht mich mit vielen lieben Dingen: Anrufen- sogar aus Frankreich, als sie dort wohnte. Blumen einfach mal so oder auch Mails. Es ist schön, wenn man einem Menschen eine Freude bereiten kann. Gute Nacht sagt Schlumpfine
Hallo @ Grummelzack: meinste den kleinen Bengel hier? Ätsch ich kann ihn klauen (aber nicht selber eine Grafik einfügen:o )............. nee im "Ernst" ich bin ja so bescheiden geworden: nach dem jährlichen Mißerfolg beim Herunterladen eines wichtigen Buchhaltungs-Updates, hab´ich den diesjährigen "bezwungen" und nu läuft´s ......und das freut couscous
gefreut.......... Leute ich habe mich heute sehr sehr sehr gefreut....... Stehaufmännchen gibt es......... Björn ...... http://www.razyboard.com/system/morethread-positives-denken-mit-chronischer-krankheit-marsden-795942-5017656-0.html Ein wunderschönes Wochenende wünscht Gisi Danke Meine Tochters Kosenamen: " Schnuffi " hat sie aus der Stillzeit...hahahaha
Ich hab mich gefreut, dass ich spontan doch noch mein Auto vollgetankt hatte. Eine halbe Stunde später waren es ganze 4 Cent mehr. Gut das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe! Liebe Grüße und gute Nacht! Julia
Ich habe mich gefreut und freue mich immer noch, dass es noch Menschen gibt, die sich so richtig freuen können. *schiele mal zu Vampi rüber* Liebe Grüße
wir haben heute einen schönen sonnen-winter-spaziergang mit unserem besuch gemacht und anschließend hat der kirschstreuselkuchen super lecker geschmeckt(hat schatzi gebacken). das war ein sonntag so wie ich ihn mag liebe grüße katjes
Ohhhhh *rotwerd* Du bist ja süß! *schmatz* Und ich freu mich, dass du dich freust dass ich mich freue ....und über das Paket sowieso!! Liebe Grüße und schlaf gut! Julia
Hallo, ich freue mich so am Sonntag bekomme ich Besuch.......Maggi wir haben uns 40 Jahre nicht gesehen. Heute dann der Anruf,ich komme am Sonntag zu dir. wir waren viele Jahre zusammen in einem Kinderheim,hatten uns aus den Augen verloren... und nun......... freude aufs Wiedersehen lg gucki
habe heute von einer flüchtigen bekannten einen super schönen frühlingsstrauß geschenkt bekommen,weil es mir in letzter zeit so schlecht geht,als aufmunterung.darüber habe ich mich riesig gefreut! liebe grüße katjes,die euch nette menschen in eurer umgebung wünscht.