Kira, das wäre so richtig schön, muss erst mit meinem Sohn sprechen, der wird das verstehn, und zu meinem Entzücken eine dieser günstigen Tickets rausrücken.
Neli ich muß erst schauen auf der Maloche du weißt vielleicht lange Woche und ich müßte am Samstag schaffen dann müßt ich ins leere Forum gaffen
Wenn ich so ein Dichter-Lotter-Leben hier führe, Ihr glaubt nicht, wie ich meinen Nacken dann spüre, und mein armer Bauch scheint leer zu sein jetzt wirklich auch. Ich glaube, das mich das hier wirklich umhaut, denn die Hasenkeule ist scheinbar schon verdaut.
auch ihr habt meine Kraft verbraucht obschon der Ofen noch immer raucht da kann nur eine Schoki helfen die schmackt nach Würze und nach Elfen
Liebe Matzi danke für den Tipp, wenns mir mal zuviel wird, dann ich den Schalter umkipp. Dann werde ich auch als Geist durch das Forum eilen, um dann heimlich nur bei Euch zu verweilen Liebe Kira, ja ich glaube ich bin bekehrt, so schwer ist es garnicht,ich habs mir wohl vorgestellt verkehrt! Ich würde mich freuen wenn du auch nach Hamburg kommst angeritten-ja das ist wohl unbestritten!Also hopp hopp-im galopp!
Mein Sohn kommt gerade eben nachhaus, es sieht gut mit einer Tschibo-Karte aus, wie Ihr seht, der Klaus ist einer, der uns versteht.