Liebe Poldi! Klar darfst Du klauen ( bei mir) Vor dem Flug gönnen wir uns einen kleinen Mutmacher, nur soviel das wir nach der Landung in Barcelona, noch verständlich singen können: OOOOLLLLLLEEE wir wohnen neben dem Puff von B........ Liebe Schmunzelgrüße Matzi
Da muß das Kirakind nochmal nachhaken. Ich schubbs euch in den Flieger, wenn ihr mit mir weiter die Hyroglyphen der DB übt. Matzi, du hast keine Chance, ich mache drei, zwei, eins - Matzi seins - und du sitzt am Fensterplatz im Jumbo. Übrigens müssen wir mit der Bahn fahren? Zum Flughafen mein ich, dann hab ich gleich ne Übungsstunde intus. fliegen kann ich nämlich *schwirrrr*
Schön Kira!! Ich bekomme den Fensterplatz, ich hoffe das Du nichts dagegen hast, wenn ich während des Fluges, das Fenster ein wenig öffne! Und es stimmt, wir fahren vorher mit der DB und Du darfst die Fahrkarten kaufen und den Zug raussuchen. Ich verlasse mich auf Dich! ( entweder bin ich mutig oder doch verrückt) Liebe Grüße Matzi
Karten kaufen schon wieder Ich halte dir natürlich den Kopf im Flieger wenn du mal reihern mußt, macht mir nix aus, das ist es mir wert. die zügige Kira
Das deutsche Mittel heisst : Schmirgelpapier und Pudern! Wir sind mitten im Wochenthema, da sieht man doch wie froh wir sind!
Ich bin ja auch noch da zum schubsen Ansonsten gab es mal beim A-Team ne' gute Idee zum Leute befördern bei Flugangst.... Und Wochenthema oder nicht...Hauptsache man merkt das wir gut drauf sind Liebe Grüße Locin32
B.A. = Bachelor of Arts?? oder B = beliebt, begehrt, bewundert, besonders, brilliant....... und A= agil, aussergewöhnlich, adrett, anmutig........
Also Matzi, wenn ich sichergehen könnte, dass Du kein Visum fürs Sauerland bekommst würd ich dir ne Antwort geben, aber so hülle ich mich elegant in Schweigen und kusche feige . Versteckgrüße Kira
Hallo, liebe Matzi, ich finde schon, dass all diese Bezeichnungen auf Dich zutreffen. Aber vergiß bitte nicht Deine sonstigen Eigenschaften: humorvoll, hilfsbereit, auf die Menschen zugehend, verständnisvoll, einfühlsam, genußfähig, mit Kochkunst und Dichtkunst begnadet, und vielleicht sogar ballettös? Näheres können wir ja leider erst im Januar sagen. Liebe Matzi, Du bist eine meiner Liebsten. Ich drücke Dich, wenn auch hier nur online, ganz feste! Neli
Der überhaupt wichtigste Grund warum ich froh bin krank zu sein ist mir just heute aufgegangen: Ohne euch hätte ich niemals all diese Wortkreationen kennengelernt, das ist Kultur pur. Toll!