Gestern gab es Hähnchenspieße mit Paprikagemüse und Kartoffeln heute gab es Frikadellen (aus Putenhackfleisch) und Sauerkraut
Liebe @Katjes : Herzlichen Dank für das Rezept, liest sich nicht kompliziert und sehr lecker. Bei uns gab es heute noch den Tafelspitz. Liebe Grüsse, Ruth
Ich bin ja gespannt, ob ihr es nachmacht und es euch auch so gut schmeckt Heute gab es Pizza nur mit Tomatensauce ,Mozzarella ,Käse ,Knoblauchöl und Ruccola. Zum Nachtisch Schockoladen- und Vanilleeis mit Eierlikör.
Heute und ich hoffe es reicht für morgen mit,gibt es ein Kartoffelgratin mit einem bunten Salat,zum Nachtisch gibt es Melone.
Katjes ich würde dein Rezept gerne nachmachen, leider geht es nicht so mein Mann ist Diabetiker und muss wieder Spritzen und er achtet genau darauf was er essen darf/kann
Wir hatten Champignons in Rahmsoße und Nudeln. Tomaten, Gurken, Karotten und Paprika gibts heute nicht als Salat, sondern abends als Süppchen zum Brot.
Oh Gunilla,von Diabetes habe ich keine Ahnung......kann man das nicht berechnen ? Ist es zu viel Fruchtzucker,Honig oder liegt es am Käse ?
Wir hatten noch Nudeln übrig, die kamen mit Tomatenscheiben in die Pfanne, zum Schluss noch 2 Eier drüber - fertig; zum Nachtisch Weintrauben und Pfirsich. LIebe Grüsse, Ruth