Klappt aber angeblich nicht, habe ich bei einigen fb-Einträgen gelesen. Alle Klarnamen sind irgendwie belegt. Man muss irre Wörter erfinden.... Obs stimmt weiß ich nicht.
Man muss einfach ein bisschen tricksen. Habe mir ---- Ich.bin.Heike --------- reserviert Danke allen für die lieben Worte an Stine und mich. Wir haben es gerne für und mit euch gemacht.
Mir ist das alles zu kompliziert. Ich bastel mir keinen Namen. Ich denke, man verstrickt sich da in Gruppen und fb und Foren und Passwörter usw. immer mehr. Solange das Forum hier weiter bestehen bleibt, werde ich hier bleiben, und außerdem Kontakte pflegen wie bisher, auch in der neuen Gruppe.
Ich hoffe auch, dass das Forum bestehen bleibt. Für mich ist es deutlich übersichtlicher als WhatsApp, vor allem wenn man ältere Beiträge noch einmal nachlesen möchte. Außerdem ist ein Forum am Laptop einfach viel angenehmer zu nutzen. Vielleicht gibt es ja noch eine offizielle Info dazu – bisher habe ich auch nichts Eindeutiges gelesen.
ch finde auch, dass ein Forum und eine WhatsApp-Gruppe zwei unterschiedliche Zwecke erfüllen. Für den schnellen Austausch ist WhatsApp super, aber wenn man Themen später noch einmal nachlesen oder gezielt etwas suchen möchte, ist ein Forum einfach viel praktischer.
Sehe ich auch so. Ich bin auch froh, dass es die WhatsApp-Gruppe gibt. Aber ich komme damit nicht wirklich klar und würde doch gerne hier - gerne auch zusätzlich - weitermachen.
Das fände ich toll, vor allem, nachdem Doegi jetzt doch noch eine Möglichkeit gefunden hat, dass das Forum weiter bestehen bleibt.
Ja, es braucht aber auch einen Admin, der aufpasst....siehe Beitrag von noor121 von gestern Abend, in arabisch oder so
Was will man auch antworten, das Thema des Beitrages ist grob zusammengefasst "Schwangerschaftsabbruch in Dubai"
Oh...gibt es nix Besseres. Soo teuer ist es in D doch auch nicht,, wenn man das Prozedere vorrher durchlaufen hat
@Hibiskus14 Wenn ich den Text richtig verstanden habe, geht es darum, dass das in Dubai verboten ist, inklusive eines entsprechendem Angebot gegen Bezahlung
In den Nachrichten kam gerade: Dubai belohnt Einwohner mit Gutscheinen und Rabatten in Höhe von ca. 700–750 Euro), wenn sie Gäste dazu bringen, Dubai zu besuchen. Vielleicht war das sowas?