Wir hatten bedeckten Himmel teilweise dunkelgrau, aber es kammen nur 3 Tropfen runter. Hundi hats garnicht bemerkt, er lag aufm Rasen. Jetzt reißts auf, blauer Himmel, aber seltsam verzogene weiße Wolken, am Horizont hellgrau bedeckt. Drinnen und draußen 25°. Ich mag das nicht wärmer. Heute ist Sommeranfang um 10:24 Uhr MESZ, dann kann die Höchsttemperatur gern den ganzen Sommer so bleiben, wie es um 10:24 ist.
20:47, und immernoch 31° Wie soll man das aushalten? Das ganze Haus ist inzwischen aufgeheizt, obwohl alles zu ist.
Ich habe inzwischen 27 Grad in der Wohnung, das ist für mich noch akzeptabel. Aber weiter rauf muss es nicht gehen. Draußen haben wir aktuell noch 32° C. Mir graut vor Freitag, Samstag und Sonntag, da soll es hier 37 bzw. 38° C geben und nachts 23°, das wird übel werden!