der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Heute morgen wollte ich ein schönes Frühstück bereiten, Porridge mit Haferflocken, Kokosflocken und Blaubeeren, Soja Joghurt
    aber irgenwie schmeckte danach das ganze komisch, Männe meinte als wenn Spüli mit drin wäre irgendwie Seifig
    dabei waren die Kokosflocken nicht sehr alt. Stattdessen gab es dann Käsebrote

2. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Oh, da sollte man sehr vorsichtig sein. Käsebrote sind toll, gut, dass Ihr gewechselt habt.

3. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Nichts mit ruhigem Abend, ich bin um 19 Uhr noch zum Come Together-Gottesdienst gegangen (sind aber nur so 150 m zum Laufen). Der ist so fünf Mal im Jahr und der evangelische Pfarrer spielt auf der E-Gitarre Pop-Songs, Gospel und Kirchenlieder. Das ist immer klasse!

Vielen Dank ihr Lieben. Das Knie war heute besser als gestern, war auch eine kleine Runde spazieren. Ich hoffe, dass das so bleibt bzw. natürlich noch besser wird.

Gut, dass ihr das Zeug nicht gegessen habt. Lieber einmal zuviel vorsichtig sein als einmal zu wenig.

Ach ja, was soll ich sagen - ich habe einen leichten Schnupfen. *seufz* War ja klar, immer brav die Maske aufgehabt, einmal dann nicht und schon hat es mich erwischt. Ist jetzt natürlich blöd, weil morgen ja die zweite Amgevita-Spritze auf dem Plan stand, aber die muss jetzt halt noch eine Woche warten. Ich hoffe einfach, dass der Infekt nicht schlimmer wird als er jetzt ist und sich schnell verflüchtigt.

4. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Gunilla 7 gut, dass ihr auf das Käsebrot gewechselt habt. Vielleicht war auch das Joghurt schon schlecht? Egal, Hauptsache, ihr konntet das Frühstück trotzdem genießen.
    @Sinela wäre ja zu schön, wenn mal nichts wäre, oder? Gute Besserung! Vielleicht wird der Schnupfen ja auch gar nicht richtig schlimm.

5. Sinela

Wahrscheinlich würde mir dann langweilig. :D Ich bin fleißig am gurgeln mit Salzwasser, damit sich die Viren nicht eine Etage tiefer breit machen können.

6. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Ich war sehr froh das Göga nach einem Arzttermin am frühen morgen bei den glatten Straßenverhältnissen gut nach Hause gekommen ist.
    Leider ist ihm noch bei uns im Ort eine Junge Frau hinten in das Auto rein gefahren (fast in den Kofferraum)
    Sraßen und Wege waren nicht getreut oder frei geschoben

7. Sinela

Oh je, hoffentlich ist kein zu großer Schaden entstanden @Gunilla 7.

Ich bin genervt, weil ich seit gestern Abend (mit einer Pause heute bis zum Nachmittag) Nackenschmerzen habe und seit heute Morgen meckert auch mein Bauch. So langsam reicht es mir jetzt dann wirklich (Schnupfen ist zum Glück nicht schlimm).

8. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

9. Sinela

10. Snoopie2000

@Gunilla 7 hoffentlich ist der Schaden am Auto nicht zu schlimm? Könnt ihr noch damit fahren oder mußte er gleich in die Werkstatt?
    @Sinela gute Besserung!

11. Sinela

12. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Oh jeeee...., aber zum Glück nur Blech.

Trotzdem ärgerlich!

13. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Gute Besserung!

14. Sinela

Meinen Gräten geht es wirklich prima - allen Gräten? - Nein, meinem großen Zeh am linken Fuß leider nicht. :(

15. Snoopie2000

@Sinela was ist passiert mit deinem Zeh?

Mich nervt, dass meine Erkältung (oder was immer das ist) wieder schlimmer ist. Konnte nur bis 3.30 Uhr schlafen, da immer Schleim den Rachen runterfloß und ich husten mußte. Ich denke, es kommt ovn den Nebenhöhlen, obwohl die Nase fast immer frei ist. Seit der 2.Rituximab-Infusion habe ich das - mal mehr, mal weniger. Ich will Frühling und Wärme.

16. Sinela

Das Grundgelenk ist geschwollen, wahrscheinlich vom Rheuma. Heute war es von den Schmerzen her aber schon wieder fast gut, bin auch ein wenig gelaufen (aber nicht zu weit).

Ich wünsche dir eine gute Besserung, Erkältungen braucht wirklich kein Mensch!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden