der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Ich freue mich nicht darüber, dass sich meine Sehnen in der rechten Hand schon wieder entzündet haben.

Was für ein Pfeiss!

2. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

3. Mizikatzitatzi

Ja, echt mistig.

Vielen lieben Dank!

4. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

@Mizikatzitatzi Das sind Schmerzen ! Ganz schnell gute Besserung, liebe Mizi.

5. Mizikatzitatzi

Vielen lieben Dank!

Ja, ich lasse auch deswegen Sachen fallen. Einfach so! Plötzlich fallen sie runter.

6. Finn1990

Finn1990 Neues Mitglied

Ich freue mich nicht darüber, dass ich seit gestern Nachmittag ne Enthesitis am rechten ISG bekommen habe. Random. Ohne Vorwarnung.

7. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

Ich ärgere mich ...
    Nach dem hier letztens eine Wohnung samt Keller geräumt wurde (mindestens 20 Jahre hat den niemand betreten ) und alle Türen offen standen, haben wir Mäuse im Keller. :(
    Da ich nur eine kleine Wohnung mit begrenzter Lagermöglichkeit habe, ist der Keller sozusagen mein Vorratslager. Jetzt musste ich alles durch-schauen und habe festgestellt, dass sich sowohl am Tomatenmark (in Tuben) als auch an den Kaffeebohnen "bedient" wurde.
    IMG_20260115_160656_346.jpg
    Tomatenmark kann ich verkraften, aber 5mal (je 1kg) Kaffeebohnen wegwerfen, das tat schon weh. Zum Glück hatte ich Nudeln, Reis Klöße etc. sowieso schon in einer verschlossenen Box.
    Der Keller ist jetzt aufgeräumt *trotzdem grummel*.

Bleibt zu hoffen, dass die Viecher in die Fallen tappen, die der Vermieter nun aufgestellt hat.

8. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

@Rotkaeppchen Das ist natürlich sehr ärgerlich, zumal das Vernichten der angeknabberten Lebensmittel so richtig ins Geld geht. Ich habe mir vor vielen Jahren wohl mit Haferflocken oder Mehl einen sehr kleinen schwarzen Käfer im Vorratsschrank eingehandelt . Massenhafte Vermehrung innerhalb weniger Tage, einfach nur ekelig. Die sind sogar in Nudeltüten rein gekommen. Alles, wirklich alles weggeschmissen, damit ich die Käferinvasion per Staubsauger entsorgen konnte. Nach der Desinfektion habe ich Schraubgläser gekauft. Sowas sollte mir nicht nochmal passieren.

9. Sinela

@Katzenmutti: Das waren bestimmt Brotkäfer, mit den habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. :angryfire:

10. Rotkaeppchen

Ja das auch und noch dazu tut es mir in der Seele weh, Lebensmittel zu entsorgen, die noch gut wären, wenn nicht die Maus ... "mimimimi*
    Und ich jammere auch meinem Kaffee hinterher, den ich mir extra aus den Niederlanden habe mitbringen lassen, weil er da (zumindestens zu dem Zeitpunkt) viel günstiger war als hier.

11. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Finn1990 sowas braucht niemand...tut mir leid. Gute besserung!

@Rotkaeppchen das ist ja schlimm. Das ist wirklich schlimm, so viele Lebensmittel vernichten zu müssen. Aber das geht ja auch nicht anders. Hoffentlich werdet ihr die Mäuseplage bald los.

12. Sinela

Ich verstehe es ja, aber :(:(:(

13. Rotkaeppchen

Danke

Es sind Lebendfallen. Da wird jeden Tag nachgeschaut und dann kommt sie wieder ins Freie.

14. Sinela

Das ist toll! :1blue1:

15. Sinela

Heute gegen 10 Uhr hat es mich gebröselt, seither meckert die Arthrose an der rechten Kniescheibe wieder. :( Na ja, richtig hingehauen hat es mich nicht, ich bin eher so zu Boden gesunken. Ich wollte etwas aus dem Schrank im Vorraum holen (ich füge euch ein Foto ein, damit ihr euch vorstellen könnt, wie es dort aussieht) und habe dazu den Trolley hinter mich gestellt. Dabei bin ich an die Tür, die an der Wand steht, gekommen und die kippte um. Natürlich habe ich mich sofort reflexartig nach vorne gebeugt, um sie festzuhalten. Als ich gemerkt habe, dass ich sie nicht mehr zu greifen bekommen, bin ich einen Schritt zurück gegangen - und habe dadurch meinen Schwerpunkt soweit nach vorne verlegt, dass ich Übergewicht bekommen habe. Und dann bin ich langsam nach unten gerutscht, habe mich noch mit der rechten Hand ein wenig abgestützt, die Füße sind nach hinten gerutscht. Ich habe mich dann noch gedreht und bin auf dem Hintern zu sitzen gekommen. Der schwarze Strich auf dem Boden ist von der linken Sandale.

Ich bin dann ins Wohnzimmer gerobbt und habe mich am Sofa über den rechten Unterarm nach oben gehievt. Und habe gleich Eis geholt und es aufs Knie gelegt. Es ist nicht geschwollen oder warm (toi, toi, toi), deshalb hoffe ich mal, dass sich das in ein oder zwei Tagen wieder beruhigt hat.

16. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Du machst aber auch Sachen!! Alles Gute fürs Knie.

17. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ohje, Dinge die man nicht braucht.
    Gute Besserung.

18. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Sinela was für ein Schreck! Ich hoffe sehr, dass dein Knie sich schnell wieder beruhigt. Gönn dir einen ruhigen Abend nach dem Schreck!

19. Mizikatzitatzi

Gute Besserung!

20. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Was für einen Schreck und Pfeiss liebe Sinela und gute Besserung (das es dich gebröselt hatte so einer Ausdruck habe ich noch nie gehört
    hier wird man also weitergebildet ;))

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden