Herzlichen Glückwunsch zum vollzogenen Kortison Entzug Chrissi50, jetzt hast du es geschaft. (Männer sind doch nicht übellaunig, nur nachdenklich )
Ich habe mich vorhin gefreut, als mich ein ehemaliger Mitschüler der Handelsschule angerufen hat. 2019, also vor Corona, hat sich die Gruppe nochmals zum gemeinsamen Frühstück getroffen. Danach war Funkstille. Nun werden wir uns im April 2026 zum gemeinsamen Mittagessen und anschließendem Bummel durch meine Heimatstadt treffen. Das alles zum 60. Jahrestag unserer Einschulung in die Handelsschule. Wahnsinn!! Ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen. Alle, wir waren immerhin 30 Schülerinnen und Schüler, werden nicht dabei sein. Zwei sind schon verstorben, andere sehr weit weg gezogen. Für mich sind es 2 Std. Fahrzeit, aber die nehme ich gerne in Kauf.
Ich freue mich dass mein Mann es tatsächlich noch zwei gefüllte und ausgebeinte Hähnchen ergattert hat. So ist unser Essen morgen Abend gesichert.
Ich freue mich über das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter: einen Gutschein zum Glasblasen. Habe ich heute eingelöst. Durch meine Sklerodermie war es eher schwierig, aber ich freue mich trotzdem. War ein tolles Erlebnis
@Snoopie2000 Die Kugeln sind sehr schön geworden. Du kannst stolz auf Dich sein, trotz der Erkrankung so was schönes zu schaffen.
Das ist ja ein tolles Geschenk gewesen! Es ist egal, wie die Kugeln aussehen, die Hauptsache ist doch, dass du Spaß und Freude dabei hattest, sie zu machen.
@Katzenmutti das ist ja lieb von dir, vielen Dank! @Sinela @Chrissi50 vielen Dank euch! Das war wirklich ein tolles Erlebnis - muß man mal erlebt haben.
Liebe @Snoopie2000 : Ein tolles Geschenk von deiner Tochter! Mir gefallen die Kugeln sehr gut! Liebe Grüsse, Ruth
Snoopie2000, eine tolle und schöne Idee von deiner Tochter dir ein solches Geschenk zu machen. Mir gefallen deine Kugeln sehr gut und so hast du eine schöne Erinnerung daran
Snoopie,das war ja eine schöne Idee von deiner Tochter. Ich freue mich darüber,das ich durch eine für mich sehr anstrengende Zeit ganz gut durchgekommen bin......bis auf eine Erkältung, akutem Schlafmangel und weniger Geld auf dem Konto alles gut überstanden......es hätte alles schlimmer sein können !
@Katjes was ist passiert? Der ganz normale Wahnsinn oder etwas richtig Schlimmes? Jedenfalls schön, dass du es jetzt überstanden hast!
Snoopie,nein nicht wirklich normal......deswegen um so besser ,dass es so ausgegangen ist. Jetzt nur noch den Infekt hinter mich bringen.
Daumen sind gedrückt, dass der Infekt schnell verschwindet. Vielleicht ist das ein Zeichen zum Ruhe halten.