Ich habe mich heute Abend über den Anruf einer sehr guten Freundin gefreut, vor gut zweineinhalb Wochen war sie im KKH und wurde am Herzen Operiert und es war alles gut gegangen, morgen früh geht es zur Reha. Die ganze Zeit wußte keiner wie es ihr geht und wir hatten uns Sorgen gemacht. Sie hatte ihr Handy zu Hause vergessen gehabt und war somit nicht erreichbar
Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen @Gunilla 7. Ich wünsche deiner Freundin unbekannterweise eine erfolgreiche Reha.
Sinela, Katjes, Snoopie, danke für eure Anteilnahme. Ja wir haben uns gestern sehr gefreut das bei unserer Freundin bei er OP alles gut gelaufenwar. Wir sind ja drei Frauen welche immer einmal im Jahr in Urlaub fahren. Wir kennen uns schon viele Jahre, heute wird sie nun nach Bad Bevensen zur Reha gefahren. Ich will gleich mal bei Tante Google gucken wei die Entfernung von uns ist
Gunilla, ich freue mich auch für Dich und für die Freundin. Und die Fahrt nach Bad Bevensen schaffst Du doch mit links! Mach das , das tut Euch beiden gut.
Ich war heute wieder bei einem Fenster des lebendigen Adventskalenders und es war wunderschön. Es gibt sogar ein Video davon (mich sieht man auch ab und zu, ich stehe ganz links am linken Bildrand) https://www.facebook.com/video.php?v=717664060982839 View: https://www.facebook.com/meineheimatfasanenhof/videos/717664060982839
Liebe @Gunilla 7 : was für eine Erleichterung! Ich wünsche eurer Freundin gute Erholung! Liebe @Sinela : danke für das Video! Liebe Grüsse, Ruth
3 Wochen ohne Prednisolon. Ich denke, dass der Entzug vorbei ist. Wobei Männe meint, ich sei sehr empfindlich und sensibel geworden - was ich aber garnicht so sehe. Er ist der übellaunigere
@Chrissi50 gratuliere zum Entzug! Ach du...Männer haben nicht immer recht(eine gaaaanz neue Erkenntniss) - genieße dein Leben ohne Kortison!
Ich freue mich, dass meine gestrige zweite Infusion mit Rituximab gut funktioniert hat. Heute merke ich noch Nebenwirkungen, aber alles im Rahmen. Nun muß es nur noch wirken. Das kann leider noch mindestens 2 Wochen dauern bis ich davon was merke. In der Zwischenzeit soll ich nun Kortison nehmen - meine Puffy Finger und Schmerzen haben meinen Rheumatologen gestern doch beeindruckt.