Ich habe mich heute darüber gefreut, dass die Autofahrerin, die in die Einfahrt vom Parkplatz reingefahren ist, mich noch gesehen und schnell gebremst hat. 40 cm weiter und sie hätte mich erwischt. Die Dame hat nicht aufgepasst, denn ich war schon fast auf der anderen Seite, als sie angefahren kam.
Erst mal danke fürs Daumendrücken bzgl. Prdn., und Glückwunsch zu deinem aufmerksamen Schutzengel. Das hätte bös ausgehen können.
Oh Sinela,40 cm sind ganz schön knapp ! Da hast du wirklich Glück gehabt. Chrissi,da hast du dich wirklich tapfer dem Cortisonkampf gestellt !
Ich freue mich, dass ich heute Weihnachtskekse gebacken habe die ich in meiner Kindheit geliebt habe. Vor einigen Tagen habe ich daran gedacht und meine Brüder angeschrieben um den Namen und Rezept der Kekse. Tatsächlich hatte meine Schwägerin das Rezept meiner Mutter. Sie schmecken nicht ganz so gut wie in meiner Kindheit und vom Aussehen sind sie auch nicht so schön wie bei meiner Mutter. Aber egal - war heute ein netter Backausflug in meine Kindheit.
Ich freue mich für dich Chrissi50 und drücke ganz fest beide Daumen das Du jetzt ohne Prednisolon bleiben kannst
Ich freu mich, dass ich bis auf eine kleine Pipipause durchgeschlafen hab. Und wieder ein Tag ohne Prednisolon... Hab ein ganz nettes vorsichtiges Glücksgefühl. Darf gern so bleiben. Ich zieh ins Wohnmobil, denn hier gehts mir echt besser als im Steinhaus. Vielleicht, weils Rudel zusammen ist.
Schwierig, Hundi schläft eigentlich mit mir unten, Männe oben. Mit nicht so stabilen Fußgelenken am frühen Morgen, und manchmal noch schlaftrunkenem Kreislauf, mag ich die geschwungene Treppe nicht mehr so gerne runtergehen. Auch bei nächtlichen Blutdrucksperenzien und meinen bisherigen Schlafstörungen fühle ich mich unten sicherer.
Dein Mann kann/will nicht zu euch runter kommen ? Ich freue mich über 2 besonders schöne Adventskalender
Unten ist nur mein Zimmer mit schmalem Polsterbett. Das wäre insgesamt mit einem Umzug gleichzusetzen.... kompletter Wechsel.
Ich habe schon immer viel geräumt in unseren Wohnungen ......bevor ich schlecht schlafe,würde ich das mit dem Rudel im Haus testen......vielleicht könnte man es ja provisorisch testen und wenn es klappt,gäbe es eine größere Aktion. Ich freue mich,das ich mich wieder alleine anziehen kann und sogar das Auto fahren schon klappt ( Kurzstrecke ).