Ja, die Wirkung ist gut und die Nebenwirkungen schlecht. Aber mei, irgendwas ist ja immer. Vielen Dank und für Dich auch weiterhin alles Gute!
Nach der allerersten Rituximab-Infusion (als Monotherapie) kommen jetzt die Schmerzen udn Probleme zurück. Das war ja zu erwarten - so schnell wirkt die Infusion nicht. Ich merke aber auch, dass mich das psychisch runterzieht, weil es mich an meine Schübe vor einigen Jahren erinnert. Nun traue ich mich nicht, Ibu zu nehmen. Bei der Infusion meinte mein rheumatologe, dass ich höchstens Cortison 5 mg nehmen darf, aber grundstätzlich soll ich abwarten wie es sich entwickelt. Wenn das jetzt jeden Tag schlechter wird bis zur nächsten Infusion in 10 Tagen....das schaffe ich nicht. Ich rufe Montag mal in der Praxis an und frage nach was ich nehmen darf/soll.
Oh je, das tut mir leid zu lesen @Snoopie2000. Ich drücke die Daumen, dass sich die Beschwerden nicht steigern.
Hmm....ja, ich würde auch in der Praxis anrufen und fragen, was ich nehmen darf. Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich!
Bei mir flackert entweder Covid noch mal hoch...oder andere Viren sind aktiv. Dabei war ich ja noch gar nicht 100% wieder fit. Hole mir morgen ein paar Tests aus der Apotheke. Hab geschwitzt, erhöhte Temperatur, bisschen Husten. Bekämpfe erst mal nur den Husten. Mal sehen, was der Körper so meint. Und trinke Tee. Ibuprofen kann ich immer noch nehmen..... So muss ich wieder alle Termine nächste Woche absagen....blöd, aber nicht zu ändern. Wenigstens wird mein Strickpullover nun mal fertig, der 2. Ärmel ist gleich beendet.
@Hibiskus14 Gute Besserung und den Pullover bitte zeigen, wenn fertig. Bei uns war es ja dieselbe Situation, erst Covid, dann zwei Wochen Pause, danach starke Erkältung mit viel Husten.
Liebe Hibi,ganz schnell und viel ,Gute Besserung ! Ich freue mich nicht darüber das hier mal wieder gebohrt und gehämmert wird......es hieß vor 2 Std es kann zu kratzenden Geräuschen kommen.......interessant,was Mann meint ein kratzendes Geräusch sei. Wir werden jetzt die Wohnung verlassen ......und dappen dann bei 5° und nun wieder Dauerregen durch den Wald. Mich macht diese Ignoranz einfach sauer und da tut es gut dem Gemüt Luft zu verschaffen.!
@Hibiskus14 gute Besserung! Und zeige bitte den Pullover wenn er fertig ist! @Katjes tut mir leid, wirklich - Ruhestörung ist einfach schlimm wünsche euch einen schönen Spaziergang
@Hibiskus14: Ach herrje, auch das noch. Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass dein Immunssystem allen Viren den Garaus macht und es dir schnell wieder besser geht.
Danke, @Sinela , ich geb mir mal Mühe. Hab nun Ibuprofen eingeworfen, und hoffe, dass es langfristig hilft.
Wir haben hier im Dorf einen offenen Bücherschrank, gesponsert, aufgestellt und betreut vom Förderverein. Da ich eine Leseratte bin und Mitglied im Vorstand des Vereins habe ich die "Betreuung" des Schranks übernommen, seit ca. 6 Jahren. Gerade war ich wieder dort und habe entrümpelt, aufgeräumt, ausgeräumt, aussortiert, neu einsortiert und 4 große, prall gefüllte Taschen in die blaue Papiertonne geschmissen. Warum entsorgen die Menschen ihren Müll nicht in die eigene Tonne? Wir bitten auf einem Flyer extra darum, nur lesenswerte im Sinne von sauberen Büchern dort abzustellen. Jedesmal, wenn ich dort hin fahre, schmeisse ich Müll von anderen weg und das ärgert mich.