Ich freue mich, daß meine erste Rituximab -Infusion heute ohne größere Nebenwirkungen verlief. Bin nur unglaublich müde. Aber damit kann ich leben
Ich freue mich,das ich unseren gestrigen Ausflug nach München ( mit Öffis ) gut weggesteckt habe und das wir gestern am späten Abend im Regen und Dunkeln am Bahnhof so nette Hilfe bekommen haben !
Sehr schön, liebe @Katjes , sowohl was den Ausflug betrifft als auch die netten Helfer. Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe heute den Nikolausi gesehen (das war bei einem Fenster des "Lebendigen Adventskalenders" in der Fasanerie)
@Sinela cool Ich freue mcih, dass mein Mann heute die Toilette im oberen Stockwerk fast fertig renoviert hat: neuer Boden, neue Toilette und neuer Spülkasten. Geplant war das schon länger, aber letzte Woche hat die Toilette bzw. der Spülkasten zum x.ten mal gestreikt. Ist halt alles schon sehr alt. Morgen wird alles fertig und die Toilette ist dann wieder benutzbar. Handwerker im Haus zu haben ist wirklich unbezahlbar toll!
Danke @Snoopie2000. Ich gratuliere zur bald wieder nutzbaren Toilette. Man lernt die Dinger meistens erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr besuchen kann.
@Snoopie2000 Gratuliere, nicht nur zur neuen Toilette, sondern zum handwerklich begabten Mann. Sowas ist wirklich unbezahlbar.
Snoopie,ein Mann der handwerklich begabt ist,ist goldwert! Toll,das ihr jetzt eine neue Toilette habt !