Heute morgen hatten wir nur 12 Grad, aber die Sonne schien bereits; im Laufes des Tages wurde es schön warm, so um die 26 Grad. Liebe Grüsse, Ruth
Wir hatten auch den ganzen Tag Sonnenschein, morgens frische 11° C, am Nachmittag dann mollige 26° C.
Sitze gerade im Elsass auf der Terrasse unserer Ferienwohnung bei ca.25 Grad. Bis jetzt waren alle Tage sehr heiß, ab morgen ist Regen und Abkühlung angesagt
Bewölkt, schwüle 21° C. Ich bin gespannt, ob wir heute und morgen wirklich Regen bekommen und wenn ja wieviel.
Das Regengebiet ist ein klein wenig südlich von dem Ort, an dem ich wohne (roter Punkt) geblieben, macht mich einfach nur traurig.
Bei uns war ein schöner angenehm warmer Sommertag mit ein wenig Wind, der gegen Abend allerdings recht frisch geworden ist.
Es sah den ganzen Tag irgendwie nach Regen aus, bei ca 21 Grad als Höchsttemperatur, aber erst gegen abend, als ich auf dem Heimweg zur Strassenbahn war, ging ein Platzregen runter, der es in sich hatte! Liebe Grüsse, Ruth
Nun ja, wenn Keller überflutet werden und es nur noch regnet und zwar sehr stark, dann bin ich da nicht glücklich. Sirenen heulten auch wieder. Also Feuerwehreinsatz zum auspumpen der Keller. Normal gibt es wohl nicht mehr.