Hier war es bewölkt, auch Sonne, trocken, 17 Grad und auch mehr bei Sonne, regnen soll es dann bald und morgen Vormittag.
Abwechseld Sonne und bewölktem Himmel mit Windböen 50 km/h ich habe heute Wäsche zum trochnen rausgehängt
Der Vormittag ließ den Sommer erahnen,23° und Sonne....nun gibt es den tgl Regen.....nicht das ich mich ans schöne Wetter gewöhne
Die Kaltfront ist hier mit fünf Tropfen Regen durchgezogen, es hat sich von 24° C auf 22° C abgekühlt - Wahnsinn!
15 Grad, sehr viel Regen, kaum Sonne (die Blätter fallen schon von den Bäumen es sieht nach Herbstanfang aus)
Jetzt 18° und die Sonne will durch die Wolken. Vielleicht kann sie dann meinen Tomaten beim Rotwerden helfen. Eine ist schon.
Sonnenschein, 22° C. Der Sommer wird jetzt nochmal Vollgas geben, ich freue mich schon darauf, auch wenn ich dann wieder jeden Tag die Birke unter meinem Fenster gießen darf.
Über 30 waren gewesen, jetzt 25......und endlich Ruhe und kein Dreck. Der Bauer hatte einen Mähdrescher gemietet, hier ist alles incl. mir eingepudert. Und ich musste Fetthennen ausbuddeln, die ich morgen für einen Garten anliefern werde. .Aber...alles überstanden.
Wir hatten knapp 34° C, jetzt sind es noch 27° C. Morgen soll es ja ein wenig kühler werden, bevor ab Montag dann die große Hitze in den Südwesten kommt.