Die kosten bei uns 11.10 € pro Kilo. Lohnt sich dann noch die Heidenarbeit, Katjes? Ich meine klar schmeckt selbstgemachtes besser, aber Deine Knöchelchen wollen das sicher auch nicht mehr. Trotzdem toi toi toi
Piri,ich habe letztens für 10 Kg bio Sauerkirschen 19,90 bezahlt.....ich war anschließend ziemlich kaputt ( 2 Tage entsteint) aber das hat sich gelohnt ( Kuchen,Marmelade usw)......ich hoffe durch das Gerät eine Arbeitserleichterung zu bekommen.......und Lima liebt Kirschen
Oh, das waren süße, keine Sauerkirschen. Ich liebe auch Kirschen, Lege sagt immer, wir haben auch noch andere Marmeladen, nicht nur Kirsch. Für 1,11 € hab ich mir aber noch keine gekauft.
Na ja, mittlerweile oder seit gerade eben freue ich mich, vorher habe ich mich geärgert. Warum? Gewitter, Überspannungsschaden, Router kaputt. Neuen Router gekauft, mal eben 260 Euro ausgegeben, egal, Sache der Hausratversicherung. Meldung gemacht, Rechnung eingereicht und geärgert über die Ablehnung, da angeblich am Schadentag laut Auskunft von der Seite "Blids" keinerlei Gewitteraktivitäten an dem Tag bei uns. Laut Kachelmann-Wetter gab es an dem Tag unzählige Gewitter bundesweit mit Starkregen, Regen, Sturm, teilweise in Unwetter-Größe. Und dort kann man nicht nur genau die Wetteraktivitäten am Tag, sondern auch im Minutentakt ablesen und es werden auch die Blitzeinschläge gezeigt. Kopien gemacht, eingescannt und damit Widerspruch erhoben. Keine Reaktion der Versicherung nach über einer Woche. Heute morgen dort Anruf, mein Mail noch im Posteingang, nicht bearbeitet. Ein wenig Klartext geredet von wegen Kündigung und so und die Dame versprach, mir heute noch Bescheid zu geben. Siehe da, soben ein Mail geöffnet, Bearbeitung abgeschlossen, Überweisung auf den Cent genau heute angewiesen. Da freut man sich doch, oder? Ich frage mich allerdings, ob so ein Verhalten sein muss. Meine letzte Schadenmeldung an diese Versicherung auch aufgrund eines Überspannungsschadens ist ziemlich genau 18 Jahre her!
Katzenmutti ich kann dich sehr gut verstehen, ich glaube manche Versicherungen hoffen darauf das etliche Menschen bei Ablehnung genervt aufgeben anstatt Wiederspruch einzulegen. . Du hast das zum Glück nicht getan (mein verstorbener Schwiegervater sagte einmal, Bänker und Versicherungen sind "Gangster")
Das ist nicht nur bei Versicherungen so, sondern z. B. auch bei Antragen auf Erhöhung des Behindertengrads, oder Reha, oder Pflegegrad .... Traurig, aber leider wahr. Schön, dass die Versicherung einsichtig war @Katzenmutti und du dein Geld bekommen hast.
Ich freue mich darüber, dass sich mein Schnupfen schon nach vier Tagen wieder verabschiedet hat und der Husten (habe ich seit Samstag) auch so gut wie weg ist (und - von der Reizhustenattacke gestern Morgen abgesehen - auch nicht schlimm war). Da hat mein Immunsystem gute Arbeit geleistet!
Ich freue mich sehr, dass sich die Netzhaut meines Mannes wieder beruhigt hat. Er hatte heute Kontrolle und darf morgen wieder arbeiten gehen! Somit ist auch unser Urlaub gerettet...hatten schon überlegt zu stornieren. Nun brauche ich Ruhe, bin vollkommen erschöpft von den vielen Fahrten zu den Ärzten bzw. Klinik
Hört sich gut an und ich drück Daumen, dass die Sache nun Geschichte ist und ihr euren Urlaub genießen könnt.
Ich freu mich, dass ich (nach einem vergeblichen Versuch Anfang des Jahres) in den letzten 3 Wochen 1,4kg abgenommen habe. Und was noch viel wichtiger ist, am Bauch sind es 13 cm weniger. *Tschakka*
Danke. ❤️ Ja, 5 kg sollen es insgesamt werden, dann bin ich wieder bei meinem Wohlfühlgewicht. Danke. ❤️ Ja, ist schon ein Happen, allerdings ist das ja anfangs erstmal mehr Wasser als Fett. Meine Tochter hat mir eine tolle smarte Waage geschenkt und die sagt, 0,4% weniger Fett, dafür 0,4 % mehr Muskeln. Dabei mache ich jetzt nicht soviel Sport (Sportmuffel von Geburt an ). Jeden Tag eine halbe Stunde Hulahoop, nicht mit dem herkömmlichen Reifen, sondern mit dem einfacheren Teil (mit Kugel dran).
Und natürlich Kalorienreduktion, ca. 200 kcal beim Essen (zwei Mahlzeiten durch einem Shake ersetzt) plus 150-200 kcal durch das Hulahoopen. Da ich eine leidenschaftliche LatteMacchiato-Trinkerin bin (auf den verzichte ich nur, wenn es gar nicht anders geht , komme ich so auf ein Kaloriendefizit mit dem ich gesund abnehme.
@Rotkaeppchen gratuliere, das ist ein toller Erfolg! Vor allem der reduzierte Bauchumfang ist bemerkenswert!!
@Snoopie2000 Danke ❤️ Ich hab auch 3mal gemessen und einmal durch meine Hausärztin nachmessen lassen. Für die war das nicht so überraschend, sie hatte die mögliche Wassereinlagerung durch das Antidepressiva und das Kortison auf dem Schirm.