Gestern gab es das restliche Gemüse mit Kartoffeln, alles kurz angebraten. Heute gibt es Spaghetti Cacio e Pepe, also mit viel Käse und etwas Peffer. Wahrscheinlich gibt es noch einen Salat dazu.
Gester waren wir in der Stadt und haben bei der Gelegenheit auf dem Hamburger Fischmarkt, der z Zt. bei uns in Stuttgart Station macht, etwas gegessen: ich habe mich für Krabbensalat im Brötchen entschieden, das hatte mir letztes Jahr schon so gut geschmeckt, Göga hatte ein Räucherlachs-Brötchen. Heute gab es Cevapcici mit Reis und grünem Salat, davor Mozzarella-Tomaten mit Basilikum, zum Nachtisch Obst. Liebe Grüsse, Ruth
Bei mir gab es gebratene Serviettenknödel mit Champignonraumsauce dazu Salat. Gibt es morgen nochmal :+)
Ich komme jetzt wahrscheinlich zu spät zum Abstauben.... Bei uns gibts nachher Milchreisauflauf mit Äpfeln und Birnen.
Wir hatten noch Pollo Fino von gestern mit Gemüse übrig, dazu gab es Bratkartoffeln. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es Chili con Carne und Chili sin Carne. Mit Brot und Reis. Heute Kartoffelsalat mit Bratwurst, bzw. veg. Bratwurst, je nach Vorliebe.
Wir hatten gestern Hack mit Ocra´s und Chili´s mit Reis und dazu einen Gurkensalat. Heute gibt es Hefeklöße mit Vanillesoße für mich, brauner Butter und Zimt und Zucker für Göga mit selbst gemachtem Apfelkompott.
Ich esse Okraschoten total gerne,bekomme sie hier im Ort aber nicht. Bei uns gibt es Tacos mit Kidneybohnen und Salat. Gestern gab es Reste und Nudeln mit einer kalten Tomaten-Oliven-Knoblauchsauce.
@Katjes Wenn Du Aldi in der Nähe hast, mitbringen (lassen) und einfrieren. Mache ich auch mit Chili-Schoten und Zuckererbsen.
Ich mache heute Fischfrikadellen aus Lachs und Kabeljau. Dazu eine Remoulade, und dann wird das ganze zu Fischburger. Dazu gibt es noch einen Salat.
Katzenmutti,in unserem Aldi habe ich die noch nie gesehen und da bin ich 2x die Woche. Ich kaufe sie im türkischen Supermarkt,aber dafür muß ich über 20 Km fahren ( ein Weg ) und der Ort liegt selten auf meiner Strecke. Dafür gönne ich sie mir,wenn wir mal unterwegs sind
Gestern gab es für uns je einen gemischten Salat (große Wäsche ) Heute gibt es gebratenen Lachs mit Schwarzwurzeln aus dem Glas und Reis dazu Nachtisch: restliche Knubberkirschen
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich mag Okraschoten überhaupt nicht. Gestern habe ich Tomatensuppe gemacht. Dazu Reis und für die Herren ein paar Fleischklößchen. Nun hat mein Mann gestern nicht gerafft, dass Reis dabei war und hat dafür zum Sattwerden die doppelte Menge Suppe gegessen, was zur Folge hat, dass für heute nicht mehr genug da ist. Also mache ich aus dem restlichen Hack noch mal Klößchen und das bisschen Suppe eben als Soße dazu. Reis haben wir ja heute noch genug....