Wir haben schon wieder Sonne und 22,4°. Mir ists schon wieder zu warm, denn die Sonne sticht. Hab alles dicht gemacht und geh erst wieder raus, wenns Abend ist.
Richtig so, Chrissi, mach ich auch so. Wir haben aktuell 21 Grad, hohe UV-Belastung. Jalousien alle auf Halbmast oder mehr, dann lässt es sich aushalten.
Ich habe die Rollläden oben, Sonne ist auf der anderen Seite des Hauses. Balkontür ist offen, kommt angenehm kühl rein.
Für Sonntag sind 32 Grad hier angesagt. Angeblich kommen dann am Montag Gewitter. Heute sollen es 27 Grad werden. Der UV Index ist hoch. Also bleibe ich drin.
Heute nachmittag hat der Blitz unmittelbar neben uns eingeschlagen. Nun haben wir und unsere Nachbarn einige Schäden.
Oh Mizi,das ist wirklich beängstigend ! Ich hoffe,ihr bekommt die Schäden schnell behoben. Gestern gab es hier über den Nachmittag verteilt 3 Gewitter. Heute haben wir Seewetter 19°,Sonne und viel Wind .
Ohje, sowas braucht man nicht. Hoffentlich hats euch die Elektrogeräte nicht zerschossen. Bei uns war nix. Nicht mal Regen, die wir dringend mal bräuchten. Im Moment sinds bei uns 17° und der Wind ist recht frischlich.
Momentan hat es nur 23 Grad bei Sonne und Wind. Gestern hatte es nur in der Früh geregnet...kaum der Rede wert.
Doch, hat es. Unsere Heizung ist computergesteuert. Hat es zerschossen. Und der Fernseher geht nicht, weil die Schüssel kaputt ist. Und das Internet hat es zerschossen
@Mizikatzitatzi das tut mir total leid....das ist ja wirklich schlimm. Hoffentlich bekommt ihr zeitnahe Handwerker, die alles reparieren können.
Wir sollen ab dem Wochenende eine üble Hitzewelle bekommen, mehrere Tage bis 35° C und mehr, dazu Tropennächte - ich glaube, ich ziehe in den Keller.