Guten Morgen, ich schließe mich an. Irgendwie werde ich heute nicht wach. Kaffee könnte helfen. Dazu wünsche ich Euch allen auch eine schöne neue Woche.
Bin auch schon wach... Rosenmontal, HELLAU Ich nehm gern auch ein Käffchen. Hab heute Rheumatologentermin. Obs dort auch Kreppel gibt? Muss ich ne Pappnase aufsetzen, oder reicht meine FFP?
Chrissi....Male was lustiges auf Deine FFP drauf. Vielleicht hoffen sie dort, dass Du ihnen ...wie wir hier sagen...Pfannkuchen mitbringst. Wünsch Dir gute Ergebnisse.
@Chrissi50, frage lieber an, ob Kostümpflicht ist. Ich hatte schon öfter an Weiberfastnacht Arzttermine, habe im Vorfeld gefragt, ob Kostümpflicht ist (natürlich nicht), aber immer ein Lächeln bis Lachen mit meiner Frage nach dem Kostüm als Antwort bekommen. Guten Morgen an alle und einen schönen Rosenmontag! Vor allem an die, welche heute Rosenmontagsfrei (im Sinne von z.B. Dienstbefreiung) haben. Ich geniesse wieder einmal mein "Rahmenprogramm" vor meinem nächsten Arzttermin. Liebe Grüße Kerstin
Kreppel (Pfannkuchen) sind nicht angebracht, die Helferin ist Muslima. Deshalb gabs Weihnachten schon nix.
Chrissi,und sie darf jetzt nichts süßes essen wegen Ramadan ,oder ? Aber Weihnachten hätte sie doch gedurft .... oder verstehe ich etwas nicht ?
Moin, ich bin gerade erst aufgestanden. Kopf zu, Husten, Nebenhöhlen vereitert, es reicht. Danke für den Kaffee.
Ach je, das muss doch mal gut werden. Und gegen die Nebenhöhlen solltest du evtl. was tun. Haste Zistrosentee daheim? Der hilf gegen alles. Hast du mal getestet, damit du niemanden ansteckst? Meine Kinder haben nach Influenza B nacheinander die A-Variante bekommen, weil niemand mehr Maske aufsetzt und beim Doc sogar die Leute ungeschützt sitzen und husten. Und beim Einkauf zieht auch kein Kranker ne Maske an, und husten ohne Ende. Meine Schwiegertochter sitzt schwanger an der Kasse und ist dem ausgesetzt. Nach Fasching wirds wohl noch schlimmer.