Heute nur Regen und 6 Grad mit starken Windböen ,( fühlt sich kälter an) meine Gelenke zicken abechselnd rum
Katjes, ich beneide dich etwas mit deinem schönen Wetter, hier riecht nichts nach Frühling ist eher bibber Wetter
Das ist das gemeine an dem Winter hier ,der ist noch laaaaaange nicht vorbei......der nächste Schnee kommt.....und zwischendurch darf man mal am Frühling schnuppern.....so einen Tag lang.
Bei uns hat der Wind aufgefrischt, allerdings haben wir warme 11°. Für den Norden ist die Vorhersage windtechnisch nicht so prickelnd. Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird.
Mich macht das Wetter vollkommen fertig. Kopfschmerzen, Schwindel,Schulterschmerzen, Muskelschmerzen und alles ist sooo mega anstrengend
@Mizikatzitatzi du arme, aber ich kann es dir nachfühlen. Wir waren bei dem schönen Wetter heute spazieren, aber meine Muskeln machen einfach nicht mit. Ich fühle mich wie erschlagen und alles tut weh.
Die Temperatur kletterte hier noch auf sagenhafte 16° C! Als ich aus dem Haus gegangen bin, war das, als würde man gegen eine Wand laufen. Dazu schien dann ab und zu auch noch die Sonne, ne, dann lieber Minustemperaturen um diese Jahreszeit!