Ui, wie in den Bergen mit Nebel im Tal. Aber im Haus gruselig, so runterzugucke. So hoch könnt ich nicht wohnen.
@Mizikatzitatzi Vielen Dank. Dir auch alles Gute. @Sinela Tolle Fotos. Nach eisiger Nacht minus 4 Grad wieder alles befrostet, noch vom gestrigen Nebel und ab heute früh viel Sonne bei gerade mal 0 Grad.
Macht mir zum Glück nichts, ich bin in einem Hochhaus im 5. Stock aufgewachsen. Wir hatten heute nochmal einen traumhaft schönen Wintertag (morgens -5,8° C, tagsüber 4,4° C.
Ich war mal im Hallschlag im 10. Stock zu Besuch. Ich hab die ganze Nacht das Haus schwanken gespürt Außerdem hätte ich immer Schiss, dass da mal der Aufzug ausfällt, oder einer vergisst den Herd auszumachen.... Bei uns war den ganzen Tag Nebel und hohe Luftfeuchtigkeit und dadurch waren die +3° gefühlte -5°. Ich hätte gern blanken blauen Himmel, dann ist die Temperatur egal.
Hat hier auch schon geschwankt, war aber ein Erdbeben. Wir haben drei Aufzüge, da waren noch nie alle auf einmal kaputt. Was den Herd angeht, dad kann auch passieren, wenn man in einem vierstöckigen Haus lebt.