Guten Morgen, ich habe schon mal einen schwarzen heißen Trank für alle vorbereitet. Habt einen schönen Sonntag!
Moin Mädels, Jazzlyn ich halte mal meinen Pott hin, Danke Ich wünsche einen gemütlichen Sonntag, ohne Widerlichkeiten
Guten Morgen und hoffentlich sieht es bei Euch besser aus als bei uns. Danke für den Kaffee, wird dringend gebraucht. Gestern noch schönster Sonnenschein und hell, heute dicke Nebelsuppe und frostig.
Guten Morgen..... Ist was passiert? Keiner da? Wollt ihr den Wochenstart verpassen? Wo ist der Kaffee?
Moin, Vorbereitung für die Putzfee. Kaffee gerne und danke für den Zaubertrank. Habt einen schönen Tag.
Moin Bei dem letzten Kaffee (oder auch mehrere) bin ich gerne dabei. War ein ereignisreiches Jahr. Mal schauen, was das nächste bereit hält.
Moin , dann wollen wir mal mit Kaffee in den letzten Tag des Jahres starten. War jetzt nicht das beste Jahr, aber besser als das davor. So im Rückblick betrachtet.
Morsche.... Dazu gibts nen zynischen Spruch - wer schwarzen Humor mag: Wir leben immer in einem Zwischenjahr. Schlechter als das letzte Jahr und besser als das neue Jahr. Möge sich dieser Spruch für uns alle umkehren. Guten Rutsch
Ach Chrissi, sind die Schweinchen süss. Auch eigene Herstellung? Einen schönen letzten Tag im alten Jahr wünsch ich Euch allen.
Ja, so haben all unsre Familienmitglieder mal zum Jahreswechsel eins gekriegt. Muss für das im Mai erwartete Bobbelche dann nächstjahr auch eins machen.