Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Schade....

2. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Finde ich auch. :(

3. Kira73

Kira73 Uveitispapst

Die Katze ist wieder da, das ist superschön!

Einwerf: Mein Muskeltonus hat sehr große Probleme gemacht. Seit der THC/CBD Mischung habe ich das zusammen mit hochdosiertem Magnesium meistens im Griff.

Ich habe mich gefreut, dass wir über die Feiertage die alten Super8 Filme aus dem Familienfundus gucken. Das habe ich mir gewünscht. Ich freu mich wie Bolle auf das knatternden Geflacker der alten Lebensszenen mit Leinwand und knisternden Filmröllekes. Dazu gibt's selbstgemachte Zimteis mit Schokosplittern und Kaminfeuer satt. Herrlich gemütlich, friedlich und leise.

Und drum flitz ich jetzt wieder. Schöne Weihnachten

4. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Da habe ich auch noch ein paar im Schrank liegen, die habe ich aber bestimmt seit 40 Jahren nicht mehr angeschaut, da ich kein passendes Gerät da habe.

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Kira73 Das klingt so schön gemütlich!

6. Kira73

Kira73 Uveitispapst

Es war sooo schön!
    Silvester, wenn es dunkel ist, gucken wir weiter.
    Mei, was war das für ein Geknatter und wie so ein Uralt Gerät mieft :D
    Zuerst hat es nicht geklappt, weil am Aufwickelrad was abgebrochen war. Die Männer haben es mit Zahnstochern und Sekundenkleber repariert. Meine Ma und ich haben leise zugeguckt mit welchem Eifer an dem Seniorapparat gefuckelt und gebaut wurde bis die Filme endlich liefen. Manchen Ort und Gesicht hat keiner gekannt. Wo die Röllekes wohl herkamen?
    Wir haben beschlossen das wird Tradition. Alle hatten Spaß und es gab herrlich viel zu lachen. Schwärm.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden