Danke... Der Flamingo kam tatsächlich gut an und wurde sofort am Hals geschnappt und nachher an den Beinen rumgeschleppt. Er hats ausgehalten. Nun hat die Dreijährige gesagt, in Bibione (dort fährt sie hin) gäbe es auch Flamingos.... soll heißen, sie will auch einen. Und ihre Freundin findet ihn auch soooo schön. Gestern war ich bei Action und hab noch 2 dieser dicken Wollknäuel gekauft.
@Chrissi50 , ein Zoo wäre doch genau das Richtige! Schöne Grüße an die Familie, sie sollen für Bibione Mückenschutz mitnehmen! Wir hatten jeder etwa 100 Mückenstiche.... nur mal so....
Der Zoo der Enkel ist bereits überfüllt. Ich häkel ja schon 8 Jahre lang. Nun möchte die Freundin der Enkelin auch einen Flamingo. Und AntiBrumm ist immer dabei. Es sind Waldkindergartenkinder. Die kennens nicht anders
Die Mutter meiner Freundin hat in meiner Kindheit für unsere Barbies Kleider gehäkelt,das waren die schönsten Kleider ! Chrissi,da wirst du die Freundin der Enkelin mit glücklich machen ! Vielleicht noch ein Bändchen,dass sie ihre Flamingos auseinanderhalten können ?
Sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut. Bissi größer würde ich ihn auch gern anziehen. Übrigens hab ich inzwischen noch 4 Flamingos gemacht, weil die Enkelin auch einen wollte, und dann mussten ihre Freundinnen auch noch versorgt werden.
Patent oder Halbpatent? Jedenfalls ein Muster, bei dem ich kapituliert habe... Ein sehr schöner Pullover!