23°C leicht bewölkt - bis 28°C sollen es noch werden. Bisher hat es keinen Tropfen geregnet - heute abend vielleicht. Innen momentan 27,5°C, aber die Luftfeuchtigkeit ist nicht hoch.
Aktuell 18 Grad. Es ist teilweise bewölkt. Gestern kam aus heiterem Himmel plötzlich ein Gewitrer. Das war echt unheimlich so schnell wie das ging. Laut App werden es heute 22 Grad. Am Wochenende soll es angeblich wieder 30 Grad haben.
Bei uns gab es in der Nacht wieder heftigste Regenfälle ( leider stehen viele Felder unter Wasser,weil es durch die fast tgl. heftigen Regenfälle nicht abtrocknet......in der Wohnung und Praxis unter uns ,ist jeden Tag die Gefahr von Überschwemmung.......da das Wasser nicht mehr absickern kann,da der Boden voll gesogen ist ) tagsüber waren es dann heiter bis wolkige 22°
Ja, liebe Katjes, die Gefahr haben wir auch. Der Grundwasserpegel ist noch sehr hoch. Heute sollen es hier laut App sonnige 24 Grad werden. Meinem Kopf und meinem Kreislauf geht es heute besser.
Heute steigt das Thermometer auf 27 Grad laut App und morgen auf 30 Grad. Angeblich ohne Unwetter. Das wäre mal schön.
22°C und leichter Regen. Ich hoffe, durch den ganzen Regen erholt sich das zunehmend vergiftete Grundwasser etwas - aber vermutlich werden nur noch mehr Dinge, die da nicht reingehören, ausgewaschen.
Bei uns sind es mittlerweile auch 28° und eine Luftfeuchtigkeit von 40% ......einfach ein schöner Sommertag
Ich war gerade spazieren, drückend, kein Wind. Als oben in die Wohnung gegangen bin, hörte ich, wie es anfing zu regnen. War aber nur ein kleiner Schauer.
Gestern gab es dann doch noch ein Gewitter und seitdem regnet es immer wieder. Aktuell kalte 18 Grad. Etwas Wind und Regen. Das ist zu viel für mich und mein Rheuma. Diese Temperaturstürze machen mich fertig. Gestern waren es noch 30 Grad.