Heiß, heißer und noch heißer. Wer weiß, ob wir von dem Regenfass was abkriegen, später, am Abend. Den Kühen scheint die Hitze nichts auszumachen. Ich wollte Apfelkuchen backen....aber nee, nich heute.
Wir haben 28 Grad und teileise sonnig,ich wollte mich vor einer Stunde im Hof unten auf die Bank setzen bin aber schnell bei der Wärme geflüchtet
Sehr angenehme 26,5°......nicht schwül,leichter Wind ......aber es zieht sich zu. Zum Glück ,Schwimmen und Fahrradfahren schon erledigt
33 Gräderchen, Lüftchen weg, paar Wolken, Sonne, und nullkommanull Regen, so richtig auch nicht in Aussicht, ich m u s s das schön finden. Habe Wadenkühlung in Betrieb und gleich kommt noch Antimückendiesel dazu.....
Eigentlich sollte es regnen - hat es aber noch nicht . Aktuell 28°C und vielleicht wird es so gegen 21:00 Uhr regnen. Eigentlich waren für morgen und übermorgen 24°C angesagt - das hat sich jetzt auf 27°C geändert. Wir können es ja nicht ändern...
Aktuell haben wir 19 Grad. Es hat ein wenig abgekühlt. Gestern gab es noch paar starke Gewitter. Heute sollen es noch laut App 24 Grad werden mit gewittrigen Schauern
Wir haben auch 19° und es ist fürchterlich schwül,Luftfeuchtigkeit über 90%. Unser später Abend war durch die Gewitter bzw starken Regenfälle beeinträchtigt.....wir mußten Gullischächte säubern und Sandsäcke vor Türen legen......jetzt das 2. x in so kurzer Zeit. In der Nacht hat man dann das Rauschen unseres angeschwollenen Flusses gehört.......den hört man sonst nie !
Mizi,das geht bei uns nicht,hier gehen ja auch Patienten ein und aus......und gegenüber das Asylantenheim,da sind eine Menge Kinder mit vielen Flausen
In der Nacht hat es wohl ein wenig geregnet. Jetzt ist es unheimlich schwül bei 19 Grad. Heute soll es trocken bleiben.
Geregnet hat es noch nicht, obwohl es mehrfach angesagt war. Aktuell 23°C bei relativ hoher Luftfeuchtigkeit. Innen kühlt es nicht ab.