Es hat in der Nacht geschneit. Dächer und Wiesen sehen angezuckert aus. Momentan hat es ca.1 Grad. Mir tut alles weh.
Bei uns schneit es seid gestern Nachmittag und es schneit heftig weiter.Snoopie,bei mir jault auch jedes Knöchelchen und die Sehnen quietschen,inklusive Kopfschmerz.
Hier schneits nicht, aber hab auch kaum geschlafen wegen Aua und vielleicht auch wegen Vollmond. Es nieselt bei 4° und immernoch kaltem Wind.
Sonne-Wolken-Mix und frische 3 C°. An Ostern soll es auf über 20 C° gehen, da freut sich der Kreislauf.
Mir geht's genauso, liebe @Snoopie2000 Hier ist noch kein Schnee aber es ist saukalt mit eisigen Wind. Jetzt war es schon soooo schön frühlingshaft........
Mich belastet dieses Wetter wahnsinnig. Dieses wechselhafte Wetter macht mir und meinem Kreislauf echt zu schaffen, von den Knochen mal ganz zu schweigen
Ich glaube, das geht vielen so hier. Wir haben heute Graupel, Schnee, mal Regen, jetzt gerade ein paar Sonnenstrahlen bis zum nächsten Regenguss, das Ganze bei 3 Grad und es sollen höchstens 6 Grad werden.
Meinem Rheuma ist das Wetter zum Glück egal, der Kreislauf mag es aber nicht, wenn es von kalt schnell auf warm umspringt oder wenn es schwülwarm ist. Aber es hilft ja nichts, Augen zu und durch! Wir haben heute Aprilwetter bei 7 C°.
Alles tief verschneit,aber heute schönster Sonnenschein bei jetzt schon 9° Sonne und Schnee leuchten um die Wette
Aktuel haben wir hier 6 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Heute sollen es noch laut WetterApp 10 Grad werden. Allerdings mit echt kaltem Ostwind.
Bei uns war der Schnee gestern Abend schon wieder weg und heute scheint die Sonne bei ca. 7 Grad. Allerdings weht ein kalter Wind.