Öhm, abwaschen mit links einhändig macht total gute Laune … Knurre öfters, und suche das komische Ding mit G …
@silberlocke Schön, dass Du Deinen Humor behalten hast ob Deiner Situation! Und danke für den Kaffee, nehme ich gerne. Wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Guten Morgen, nehme auch gerne und dann ab zur Aquagymnastik. Wünsche Euch ein frühlingshaftes Wochenende.
Guten Mooooorgäääääähn, heute bin ich auch schon wach....leider.....mein Rücken mault. Bist wieder im Ländle @Rose72 ?
Naja...ich habe dort mal alles auf den Kopf gestellt. Cröhnchen hat Party gemacht und ist noch dabei und weil das langweilig wäre, habe ich mir noch einen schönen Infekt von Ohr und Hals mitgebracht...aber wird schon wieder. Dank der lieben Freunde und Docs hier in Deutschland hatte ich die passenden Medis dabei und habe auch unterwegs einen guten Rat bekommen. Das war toll, Dankeschön. Der Flug ging so entspannt und problemlos, jetzt kann ich mich ja wieder erholen. Schön war es aber trotzdem
Danke Dir. Ich bin da halt wirklich empfindlich. Lass mich da aber nicht ärgern und genieße trotz allem die Zeit.
Moin Lütten, läuft … eher holpert … manchmal klemmt das slow motion, dann suche ich die Notbremse … in etwa so
Guten Morgen und Dankeschön. Silberlocke Dir auch gute Besserung und viel Geduld. Da war es wieder, das Wort