Löckchen,toll das du dich schon meldest! Das liest sich gar nicht so schwer Du kannst schon Zähneputzen und dich anziehen,das ist cool ! Bloß nicht übermütig werden Hast du keine Schiene o.ä. ? Guten Morgen in die Runde,ich brauche ganz dringend Kaffee
So eine ähnliche hatte ich auch......hatte mich schon gewundert,dass du ohne weg kommst. Psst,ich konnte damit null Schlafen und habe sie Nachts nach 14 Tagen abgelegt und mich aber so mit Kissen gebettet,das ich nix falsches machen kann Ich wünsche dir von Herzen,zackiges und gutes heilen !
@silberlocke Ich wünsche Dir weiterhin eine gute und schnelle Heilung und viel Geduld und Hoffnung. Und hier kommt noch eine liebe virtuelle Umarmung für Dich. Ganz liebe Grüße von Mizi
Katjes, ich muss sie nur umhaben wenn ich auf bin zur Entlastung. Nachts darf ich mit Kissen lagern. Das funzt ganz gut
Gute Heilung, Löckchen, es wird Frühling und du kannst dich in die Sonne setzen. Ansonsten bin ich gerade nur über PN schreibbereit.....
Lütten, sosolala … alles etwas müselig merke sofort wenn Zuviel oder blöde Bewegung. Ja gut ist ja auch noch keine Woche ….