Ich nehme auch sehr gerne Kaffee. Meine Nacht war nicht so dolle,hatte vergessen mein Schlafmittel rechtzeitig zu nehmen und als ich schlafen konnte wurden die Nachbarn schon munter und laut. Hier kaltes,helles Grau. Wir starten die Woche mit Reiseplänen.....und ich bin mir noch nicht sicher ob 6 Std Zugfahrt gut für meinen Rücken ist .Das sind immer blöde Entscheidungen,der Kopf will gerne Freunde treffen und besuchen und die Angst ist da,den Zustand durch so eine lange Fahrt wieder zu verschlechtern. Ich brauche eine Glaskugel
Wenn ich mir unsicher bin bei so einer Entscheidung, dann gehe ich nach meinem Bauchgefühl, liebe @Katjes
Mizi,ja das mache ich......und mein Bauchgefühl sagt,ich entscheide erst kurz vorher. Guten Morgen in die Runde,mag noch jemand frischen Kaffee ? Rose falls es dir zu warm und zu trocken im Urlaub sein sollte......ich könnte das Kontrastprogramm anbieten Dampfsauna mit Kältekammer kombiniert
Guten Morgen...und Katjes....Dein Angebot muss ich dankend ablenen. Kälte brr. Es ist hier noch nicht heiß....nur warm und für Röschen passend. Abends dürfte es für meinen Geschmack sogar wärmer sein...will aber mal nicht klagen. Wir haben ja auch Winter.
Guten Morgen in die Runde, ich nehme gerne eine zweite Tasse. Bin gleich unterwegs, Arzt und Apotheke. Hier grau in grau, trocken bei 4 Grad.
Moin Mädels, gibt Kaffee … Ich verabschiede mich für die nächsten Tage, lasst es euch so gut als möglich gehen.
Moin Danke für Kaffe! Ich wünsche Dir alles Gute für die OP, und eine schnelle Genesung, liebe @silberlocke!
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Liebe Silberlocke ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Deinen Ärzten ruhige Hände damit alles bestens wird. Ich drücke Dir die Daumen.
Guten Morgen, danke für den frühen Kaffee. Kommt gerade richtig. Alles Gute und Liebe für Dich und werd schnell wieder gesund.
Ich bedanke mich auch für den frühen Kaffee, obwohl....so früh ist es ja nicht mehr. Draußen nass und neblig und 3 Grad, braucht man nicht. Löckchen, ich wünsche dir wohlschmeckenden KH-Kaffee und vor allem eine gut verlaufende Op. und hinterher eine optimale Heilung. Ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst und alle anderen Baustellen in der nächsten Zeit Ruhe geben.
Moin, danke für den Kaffee. Ich drücke natürlich auch die Daumen @silberlocke . Es wird alles gut werden.
Guten Morgen Löckchen,auch von mir werden die Daumen gedrückt,dass alles gut läuft und du einen Erfolg auf ganzer Linie verzeichnen kannst in Sachen Heilung ,Bewegung und Schlaf ! Alles Gute ! Kaffee,nehme ich gerne ....hier ist es auch total Nebelig und kalt....wenn man nicht aufs Datum guckt,könnte es November sein.
Liebe @silberlocke Alles wird gut. Du bist ja schon Profi Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich. Ganz liebe Grüße von Mizi und Yumi
Guten Morgen, heute bekommt ihr mal Kaffee aus Ägypten. Silberlocke ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dir die Daumen.
für Dich, liebe Jazz, mit Deinen seltenen und kombinierten Erkrankungen Ich hoffe, dass die Wissenschaftler für Dich und alle Menschen mit seltenen Erkrankungen sehr gute Ideen hat und gut verträgliche Medikamente entwickelt