Guten Morgen,ein Heißgetränk ist genau richtig ! Rose,guten Flug und eine superschöne erholsame Zeit für euch
Guten Morgen und vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Ich schicke Euch liebe Urlaubsgrüße aus Ägypten und stelle mal Kaffee in die Runde. Wir sind gut hier angekommen und waren schon von unserem Zimmer total überwältigt. Haben ja schon viel gesehen aber eine Kuppeldecke ....also an Luft mangelt es schon mal nicht. Die Airline war total süß...sie haben mich am Flughafen extra ausgerufen, damit wir klären konnten, ob ich irgendwas zusätzlich brauche. Die Flugbegleiterin, früher Krankenschwester, nahm mich noch mal zur Seite und versicherte mir gleich, dass sie mir sofort eine Toilette frei räume...das gab mir die Sicherheit, die gut tut und alles ging problemlos. Hier haben wir dann gestern nicht mehr wirklich viel gesehen...es wurde dann schon dunkel als wir im Hotel waren. Aber das Thema wird sein....jeder Gang macht schlank...selbst der zum Buffet....wau ist hier alles riesig. Das Hotel ist wie ein eigener Ort mit vielen kleinen Häusern. Ich denke aber das passt schon. Wir sind hier zwischen 2 von insgesamt 6 Restaurants...nicht weit von der Buslinie, die durchs Hotel geht, weg. Zum Badestrand sind es 100m ...zum Schnorchelsteg allerdings weiter...aber ich werde das schon schaffen. Habt einen schönen Tag und kommt gut durchs Wochenende. Liebe Urlaubsgrüße sendet Euch Rose
Moin, nach Afrika und dem Rest der Welt Ich stell mal Kaffee in die Runde. @Rose72 , das hört sich schon mal sehr gut an. Schön
Rose, wie schön!! Lass es Dir gut gehen und danke für den Kaffee. Hier schneit es.......nein, brauche keinen Winter mehr.
Hier Sonne und frisch. Und nach dem Kaffee tut die Sonne ihre inspirierende Wirkung auf den Alabasterkörper entfalten. Ägyptische Temperaturen haben wir allerdings nicht.
Morsche.... Ein wunderschönes Zimmer. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub. Hier ists wieder trüb, grau, 6°, und so garnicht frühlingshaft. Kann nur besser werden.
Liebe Rose, ich habe gerade hier reingeguckt und gesehen das du ganz weit weg bist. Ich wünsche Dir und deinem Mann einen wunderschönen erholsamen Urlaub, und das alles weiterhin so gut klappt wie du es dir wünschst Lg. Gunilla7
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier ziemlich ungemütlich, kalt, Nieselregen und Wind. Da braucht man den Kaffee noch mehr als sonst. Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Um 4 Uhr mussten meine Katzen raus, in dieses ungemütliche und nasse Wetter. Danach nicht mehr richtig geschlafen. Da kommt der Kaffee gerade recht. Guten Start in die neue Woche!
Morsche Hab sehr gut geschlafen. Seit ich die Schilddrüsentabletten weg lasse wirds immer besser. Regenspaziergang hab ich hinter mir, und jetzt bringt mich keiner mehr vor die Tür, solange es so kalt und usslig ist.